Metallerjim
Rübenschlingel
Ja, alles paletti. Ich treffe mich morgen mit Frühstückshansi, Metalberti und Knuspertoni zu einem Treffen der GebüschfreundeGuten Morgen...alle bereit für das Wochenende?
Ja, alles paletti. Ich treffe mich morgen mit Frühstückshansi, Metalberti und Knuspertoni zu einem Treffen der GebüschfreundeGuten Morgen...alle bereit für das Wochenende?
Das klingt ja sehr interessant. Was liegt dann tolles bei euch Gebüschfreunden an. Ihr übt dann korrekt aus dem Busch zu winken?Ja, alles paletti. Ich treffe mich morgen mit Frühstückshansi, Metalberti und Knuspertoni zu einem Treffen der Gebüschfreunde
U.a auch das berühmte Gebüsch-Winke-Winke. Unser Focus liegt auf das Tarnen, Täuschen und Tricksen mit Hilfe eines Gebüsches.Das klingt ja sehr interessant. Was liegt dann tolles bei euch Gebüschfreunden an. Ihr übt dann korrekt aus dem Busch zu winken?![]()
Sensationell....ich bin auf deinen Bericht am Montag gespannt wie es so gewesen ist und was ihr alles spannendes erlebt habt.U.a auch das berühmte Gebüsch-Winke-Winke. Unser Focus liegt auf das Tarnen, Täuschen und Tricksen mit Hilfe eines Gebüsches.
Bis jetzt bin ich noch nicht in die Falle getappt.So, Bin dann inzwischen im Hotel.
In Savas Zimmer habe ich die Eierfalle auch schon aufgebaut, das wird ein ulkiger Spaß![]()
![]()
moin alle man.![]()
Moin @all
Gestern abend gar nicht zum schreiben gekommen. Hatte gegen 18:30 Feierabend und danach gings direkt um die Häuser.
Jetzt werde ich frühstücken, danach geht's schon direkt los. Ein Kumpel kommt nach einem halben Jahr aus Canada wieder, da gibt's ne Willkommenfete. Dann spielen wir bei einem Fußballturnier mit und später fahre ich zu einem Konzert.