Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.279
158
Naxhti. Jetzt geht's erst richtig los!


Haben 16 Runden geschafft. Anfangs 0,3l, später dann nur noch 0,2.
Also es ist wirklich krank. Haben ja auch 15 jährige dabei.

Jetzt pennen, gleich geht's weiter.
Also nix wo ihr stolz drauf sein könnt. Alter. Naja, muss das nicht verstehen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.801
63.570
130
25
Thüringen
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.279
158
So, nu aber endgültig, musste nomma los vorhin nach dem Feierabend, was besorgen für die Kater. Auf dem Rückweg am Imbiss vom Mehmet vorbei, da musste ich nach Ewigkeiten mal Pommes mitnehmen. Meine Güte waren die lecker. Sowas gönn ich mir ja selten.
Noch bisschen Livestream vom Rockhard geglotzt.
Gleich kommt Forbidden. Ist das was? Weiß grad nicht was die machen und ob ich da schon reingehört hab.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.275
77.008
168
Hansestadt
So, nu aber endgültig, musste nomma los vorhin nach dem Feierabend, was besorgen für die Kater. Auf dem Rückweg am Imbiss vom Mehmet vorbei, da musste ich nach Ewigkeiten mal Pommes mitnehmen. Meine Güte waren die lecker. Sowas gönn ich mir ja selten.
Noch bisschen Livestream vom Rockhard geglotzt.
Gleich kommt Forbidden. Ist das was? Weiß grad nicht was die machen und ob ich da schon reingehört hab.
Forbidden machen Thrash, hab die aber noch nicht gesehen...
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.312
898
98
Da ich ein Weilchen nicht mehr hier war und nicht 1000 Seiten konsultieren möchte - stelle ich hier einfach mal die Frage:
Muss jemand von euch noch ein Ticket loswerden?

Ein Kumpel von mir zieht in Betracht, mal wieder über den grossen Teich zu fliegen. Da könnte ich ggf. noch vermitteln bevor er über die Ticketbörse geht.
(Ist aber noch nichts fix...)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi