Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.657
41.679
128
34
Hamburg
...und ich mach hier gleich nen Schuh 👟. Ist ja ne Frechheit: 20 Uhr geplanter Start. 2040 tatsächlicher Beginn. 2205 zockt immer noch nicht die zweite Band. Ja leck mich doch am Zuckerli. 3 Songs von der nächsten Band und dann tschüss. Kein Headliner halt..
 
  • Angry
  • Wow
Reaktionen: The_Demon und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.802
63.571
130
25
Thüringen
Nachti. Heute nicht so lang, morgen früh wieder raus.
Leute, Pfingsten und Vereinsleben ist nicht einfach. Morgen Abend geht's erst richtig los. Mehr dazu später.

Ja was soll ich denn machen... hier gibt's halt immer nur so ne komischen Sachen 😅 auf Bude hocken geht mir auch gehörig aufn Sack
Also ich würde gerade alles für einen entspannten Abend auf der Couch geben. Seit Männertag bin ich jetzt auf den Beinen und ein Ende ist erst nächste Woche Sonntag in Sicht.

Nächste Woche hab ich dienstags die Wahl zwischen:


05-21 Wake, Only Worms Left @Reset ⓘ
(Black/Death; Black/Death/Doom)

und

05-21 Necromancer, Belligerence, Morbyda @Köpi/Koma F
(Black/Speed Metal; Black/Death Metal; Speed Metal)
Zweites. Bei Morbyda spielt Julez von Sintage. Die hatte ich ja letztens erst gesehen.
Edit: der hat übrigens heute Geburtstag 😅
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.987
3.549
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Ein Glück, Freitag, und ein langes Wochenende. Das kann ich wirklich gut gebrauchen, so viel Zeugs zu erledigen und auf jeden Fall etwas mehr Schlaf.
Gestern Abend wieder auf der Couch eingepennt...
Einen schönen Freitag wünsche ich euch, auf dass er nicht nervig sein möge ☀️