Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.897
13.349
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin, mich hats heut kreislaufmäßig zerlegt, konnte nicht auf Arbeit.
Mittlerweile gehts einigermaßen.
Morgen bin ich dann hoffentlich wieder einsatzbereit.
Eigentlich dachte wenn das Forum down ist wird was "repariert " wegen der Spambots, geht aber munter weiter.
Weiß gar nicht wieviel ich da schon auf Ignore gesetzt hab, damit ich das nimmer seh.
Der Server pfeifft doch echt ausm letzten Loch.

Gute Besserung. :)

Hoffentlich schalten die das Forum nicht irgendwann mal einfach ab, wenn die keine Lust mehr haben es zu "reparieren". :(
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.300
8.033
168
WildWestAllgäu
Moin, mich hats heut kreislaufmäßig zerlegt, konnte nicht auf Arbeit.
Mittlerweile gehts einigermaßen.
Morgen bin ich dann hoffentlich wieder einsatzbereit.
Eigentlich dachte wenn das Forum down ist wird was "repariert " wegen der Spambots, geht aber munter weiter.
Weiß gar nicht wieviel ich da schon auf Ignore gesetzt hab, damit ich das nimmer seh.
Der Server pfeifft doch echt ausm letzten Loch.
Wichtig! Erhol dich gut.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.042
5.715
118
Niedersachsen
Namd zusammen! :)


Für mich geht's ab kommenden Dienstag in die nächste, neue Runde. Mal sehen ob es überhaupt noch etwas bringt.
Ansonsten wird mich das Forum um Längen überdauern...

Ich wünsche dir alles Gute dafür! 🍀 Und selbstverständlich wirst DU das Förüm über Längen überdauern!

So........ Kurzurlaub fängt an. :D
Die letzten Sachen noch ins Auto und dann geht´s morgen Früh in Richtung Pott. Yeahaaaa! 🤘
Freu mich richtig drauf. Wetter soll auch passen, lt. 16 Tage Vorschau. 👍

Wie schön - da wünsche ich viel Spaß und gute Erholung! :)

Hier war heute Hektik angesagt (wie immer in letzter Zeit): Vormittags Handwerker bei meiner Ma (die gerade im Urlaub ist) allerlei reparieren lassen bzw. Aufträge verteilt. Freitag gehts damit weiter. Dann gerade rechtzeitig zurück, Katze eingesammelt, ab zum Tierarzt: sie hat in letzter Zeit kaum noch gefressen. Antibiotikum und Schmerzmittel halfen kurzzeitig und dann wurde es wieder schlechter. Da sie schon 15 Jahre alt ist, hatte es der TA erst nur damit versucht, um eine Narkose zu vermeiden. Heute ging es dann nicht anders und er hat eine Vereiterung im Maul festgestellt. Hoffen wir, dass es vom verfaulten Zahn stammt und kein Tumor dahinter steckt. Inzwischen ist sie wieder auf den Beinen und wollte unbedingt raus. Gefressen hat sie allerdings noch nicht wieder.

Joa und auf der Arbeit merkt man, dass es auf den Urlaub zugeht. So viele Dinge müssen vorher noch erledigt werden... :uff: