Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.532
- 2.464
- 98
Anscheinend bist du hier die wahre Hexe...Ach, wenn man sich abmeldet und wieder anmeldet geht es?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
Anscheinend bist du hier die wahre Hexe...Ach, wenn man sich abmeldet und wieder anmeldet geht es?
ich glaub das geht nicht mehr. das vermiss ich auch am alten forum wo das noch so ging. würde auch mehr bildas posten. aber so. ...Gibts ne Möglichkeit ein Bild vom Handy runterzuladen ohne das man es vorher irgendwo speichern muss? Also einfach einfügen wie nen Link von Youtube.
Unter Bilder geht es nicht, wenn ich einen Link kopiere.
Gibts ne Möglichkeit ein Bild vom Handy runterzuladen ohne das man es vorher irgendwo speichern muss? Also einfach einfügen wie nen Link von Youtube.
Unter Bilder geht es nicht, wenn ich einen Link kopiere.
Das ging mal? Kann ich mich nicht daran erinnern und glaube auch nicht, dass das Forum einen eigenen Server/Festplatte hatte um Bilder hochzuladen.ich glaub das geht nicht mehr. das vermiss ich auch am alten forum wo das noch so ging. würde auch mehr bildas posten. aber so. ...![]()
nee, das ging tatsächlich mal, daß man vom explorer die bilder hochladen konnte. ist aber schon sehr lange her, war auch noch vor deiner zeit hier. ich kuck mir mal den link in einer ruhigen minute an. danke dir.Grüße. Wir hatten ein richtig geiles Wochenende beim Keep it True. Heute früh war ich nur unterwegs. Am Freitag hab mache ich ein Metal im Dorf Warm Up, da gibt's noch einiges zu besorgen.
Gleich geht's an die Arbeit.
Das ging mal? Kann ich mich nicht daran erinnern und glaube auch nicht, dass das Forum einen eigenen Server/Festplatte hatte um Bilder hochzuladen.
Deshalb muss man halt ein Bild vorher ins Netz laden um den link/bild hier einzufügen. Ich nutze immer dieses Seite:
eigentlich alles ziemlich einfach.Bild hochladen — Kostenloses Bild Hosting
Free Image Hosting und Sharing-Service, Bilder hochladen, Foto-Host. Bietet Integrationslösungen für das Hochladen von Bildern in Foren.de.imgbb.com
Oder habe ich die Frage jetzt nicht verstanden?
Naja von Explorer ist ja schon hochgeladen. Direkt vom Handy geht nicht. Man braucht halt einen link.nee, das ging tatsächlich mal, daß man vom explorer die bilder hochladen konnte. ist aber schon sehr lange her, war auch noch vor deiner zeit hier. ich kuck mir mal den link in einer ruhigen minute an. danke dir.![]()
Schön war's heute in Bamberg und aufm Keller. Ich hab da erstmal einen Eingeborenen fassungslos gemacht.![]()