Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.001
17.684
168
47
Namd :)

Gibt es denn in eurer Truppe einen Adressenwart, bei dem du deine aktuelle Adresse auch artig angegeben hast? Sonst wird das eher nix mit Einladungsbrief. :o

Unser Haufen hatte sich zum 30-jährigen zu einer Bollerwagentour zusammen gefunden. Mir fällt gerade auf: Wir haben in drei Jahren ja schon das 40-jährige! :eek::uff:
nee leider nicht. vielleicht muß ich mal inne alten heimat fahren, da inne schule gehen und nachfragen. vielleicht wissen die ja was. :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Bin gestern mal erschrocken nachdem ich geschaut habe, ob es Streikneuigkeiten gibt. Hatte was gefunden das heute gestreikt wird aber ohne Datumsangabe. Zum Glück war das strunzalt:ugly:
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
91.954
84.389
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
endlich wieder Montag, konnte es ja kaum erwarten.:rolleyes:
Mal schauen, was heute und die Woche auf uns wartet...
Erstmal Kaffee und Frühstück, dann kann es losgehen, aber ganz ruhig...
*an Paulchens Frühstückstisch setz*
Danke für den Service!:)
Guten Wochenstart allen!:)

Hex

4 März 2004
245.210
64.725
158
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Bin gestern mal erschrocken nachdem ich geschaut habe, ob es Streikneuigkeiten gibt. Hatte was gefunden das heute gestreikt wird aber ohne Datumsangabe. Zum Glück war das strunzalt:ugly:
Schaffts gut!
Oh, danke für das tolle Frühstück.
Gleich mal stärken für die Arbeit.
Kann man Montag nicht einfach abschaffen? Bin müüüüüde und unmotiviert.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.845
47.310
128
35
Hamburg
Moin an alle. Heute fällt der Unterricht aus. Hätte ich mir die Anreise gestern auch sparen können😅 egal, zu tun hab ich genug..Heute ist nämlich Umzug in andere Unterkünfte, die zentraler gelegen sind in Berlin. Wünsche allen nen guten Wochenstart.

SAVA

4 Aug. 2014
91.954
84.389
168
Hansestadt
Moin an alle. Heute fällt der Unterricht aus. Hätte ich mir die Anreise gestern auch sparen können😅 egal, zu tun hab ich genug..Heute ist nämlich Umzug in andere Unterkünfte, die zentraler gelegen sind in Berlin. Wünsche allen nen guten Wochenstart.
Wahrscheinlich fällt deshalb der Unterricht aus.:confused:
Na, der Unterrichtsstoff scheint ja nicht so wichtig zu sein.:o
Moin!;)

• Like
Reaktionen: Klausi