ALF
W:O:A Metalgod
Ich wünsche euch einen entspannten Abend.
Bleibt gesund und habt einen guten Start in den Montag.
Bleibt gesund und habt einen guten Start in den Montag.
nee leider nicht. vielleicht muß ich mal inne alten heimat fahren, da inne schule gehen und nachfragen. vielleicht wissen die ja was.Namd
Gibt es denn in eurer Truppe einen Adressenwart, bei dem du deine aktuelle Adresse auch artig angegeben hast? Sonst wird das eher nix mit Einladungsbrief.
Unser Haufen hatte sich zum 30-jährigen zu einer Bollerwagentour zusammen gefunden. Mir fällt gerade auf: Wir haben in drei Jahren ja schon das 40-jährige!![]()
Ich geh auch nicht zu solchen Treffen. Das ist absolut nicht meins.Nein, ich würde glaub ich nicht hingehen.
Oh, danke für das tolle Frühstück.Guten Morgen
![]()
Bin gestern mal erschrocken nachdem ich geschaut habe, ob es Streikneuigkeiten gibt. Hatte was gefunden das heute gestreikt wird aber ohne Datumsangabe. Zum Glück war das strunzalt
Schaffts gut!
Gute Idee, wird sicher viel Unterstützer finden...Oh, danke für das tolle Frühstück.
Gleich mal stärken für die Arbeit.
Kann man Montag nicht einfach abschaffen? Bin müüüüüde und unmotiviert.
Geht so, war schon schlimmer.Guten Morgen...so dann mal auf in die neue Woche!
Alles ausgeschlafen?
Wahrscheinlich fällt deshalb der Unterricht aus.Moin an alle. Heute fällt der Unterricht aus. Hätte ich mir die Anreise gestern auch sparen könnenegal, zu tun hab ich genug..Heute ist nämlich Umzug in andere Unterkünfte, die zentraler gelegen sind in Berlin. Wünsche allen nen guten Wochenstart.