Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.954
84.389
168
Hansestadt
Och, ich stell mir das ganz interessant vor.
Ich bin auch zu einem eingeladen, allerdings als ehemalige Klassenlehrerin 😅.
Das wird sicher spannend. Einige der jungen Leute, die jetzt alle so Mitte zwanzig sind, treff ich ohnehin ab und an, natĂŒrlich auf Konzerten đŸ€˜.
Darauf bin ich auch ein bisschen stolz. Die Klasse ist ne kleine Legende an unserer Schule, weil sie so viele Metalheads hervorgebracht hat. Das ist mir danach leider nicht wieder gelungen, aber ich arbeite dran 😎
Bin mal gespannt, ob auch Lehrer da sind. Die dĂŒrften jetzt ja alle ĂŒber 70 sein...

ReiĂ°ur Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.473
21.704
128
51
Trier
Hallo. Und mal wieder beneide ich dich um deine Freiheit 😁 bestimmt total geil dort oder? WĂŒrd da so gut wie alles sehen wollen...
Mach Dir nix draus. Irgendwann hat er auch ne Ische und drölf Kröten am Balg :ugly: Und dann sind Deine schon so groß, dass Ihr wieder auf JĂŒck gehen könnt, wĂ€hrend er sich mit Kacki und Kötzi amĂŒsiert.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.109
41.848
170
Mach Dir nix draus. Irgendwann hat er auch ne Ische und drölf Kröten am Balg :ugly: Und dann sind Deine schon so groß, dass Ihr wieder auf JĂŒck gehen könnt, wĂ€hrend er sich mit Kacki und Kötzi amĂŒsiert.
Sie meinen wohl drölf Frauen, unser Demon ist nÀmlich ein absoluter Frauenschwarm, wie er vor ein paar Jahren unter Beweis gestellt hat. :o

Ne, der war So Morgen beim FrĂŒhstĂŒck noch da. Saß mit dem im Auto, als der Herr Demon meldete, er sei bereits daheim.

Aber vielleicht taucht da ja noch eine der Damen auf. :o

• Haha
Reaktionen: ReiĂ°ur Loki

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
39.328
71.673
130
26
ThĂŒringen
Wie hat Ihnen denn B-S-T gefallen? :o
Schrott. Sehe ich beim HOA wieder...

Hallo. Und mal wieder beneide ich dich um deine Freiheit 😁 bestimmt total geil dort oder? WĂŒrd da so gut wie alles sehen wollen...
Absolut geiles Festival. Sehr viele Bekannte hier.

Ich weiß gar nicht ob ich ein Kind in diese Welt setzen will. Ok, habe auch keine Freundin...

Sie meinen wohl drölf Frauen, unser Demon ist nÀmlich ein absoluter Frauenschwarm, wie er vor ein paar Jahren unter Beweis gestellt hat. :o
Das war vor genau 3 Jahren hier. Leider ist sie nicht da. 😅
Aber glaub mal, das passiert nicht oft. Bzw eigentlich gar nicht.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.109
41.848
170
Wahrscheinlich hast du ein großes Archiv mit solchen Zitaten. :o
Ja. :o

Ich weiß gar nicht ob ich ein Kind in diese Welt setzen will. Ok, habe auch keine Freundin...

Frech. :o
Na ja, nachdem ja schon normaler Doom bis auf wenige Ausnahmen nix fĂŒr dich ist, hĂ€tte mich das auch stark gewundert, wenn irgendeine andere Antwort gekommen wĂ€re. :ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.848
47.315
128
35
Hamburg
Stimmt, so kann man das auch sehen:D:p

Sehr schön! Dann weiterhin viel Spaß. Zu dieser Jahreszeit schon ein vollwertiges Festival.. geile Sache

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
245.214
64.726
158
Namd.
War heute fleißig. Bei Muttern KĂŒche gestrichen und geputzt. Aber ist noch viel zu tun die nĂ€chste Zeit.
Morgen ist meine Bude dran. Hausputz und paar Sachen aussortieren, das nimmt irgendwie auch kein Ende.