- 4 März 2004
- 245.304
- 64.786
- 158
Tag zusammen
*Kaffee und Kekse reinstell*
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch.![]()
Kann ich machen - ...Du könntest mal häufiger als nur alle drei Wochen reinschauen.![]()
Kann ich machen - ...
Es ist halt immer viel los. Aber ich gelobe Besserung.Was hab ich denn so verpasst?
Ich bitte drum.
So einiges, denke ich.
Das musst du aber alles selber nachlesen.![]()
Ich habe aber eine 1 a-Zusammenfassung erwartet.
Wann startest du denn in deine Konzi-Saison? Habe lange nicht von dir gelesen, dass du iwo warst.
Oh, warst du krank?Ab März leider erst.
Die letzten Tage wären zwar zwei Konzerte gewesen, aber ich war noch ein wenig angeschlagen von letzter Woche.
So miesepetrig von der Arbeit kennt man dich ja gar nicht.Nabend,
hier gibt's erstmal paar Bier zum Runterkommen. Laufen war ich auch schon, das tat schon ganz gut.
Der Tag war mal wider zum weglaufen...![]()
Nur dumme Scheiße, man bekommt Dank politischer Vorgaben gezeigt, dass man nur Verfügungsmasse ist.So miesepetrig von der Arbeit kennt man dich ja gar nicht.Was ist denn da los bei dir?
Kein Gefallen daran, dass es so miserabel läuft.Nur dumme Scheiße, man bekommt Dank politischer Vorgaben gezeigt, dass man nur Verfügungsmasse ist.
Wir haben Führungskräfte, die mMn Null geeignet sind, Menschen zu führen.
Immerhin war Frau Nahles gestern gut gelaunt und schön Brötchen gefressen...
Sie haben 1 Freibier gewonnen!Kein Gefallen daran, dass es so miserabel läuft.Den Daumen hoch dafür, dass ich richtig geraten habe, wer der Besuch war.
Na, haben Sie ihr Tagewerk vollbracht?Moin und Grüß Gott in die Runde!![]()
Wird bald besser.Nabend,
hier gibt's erstmal paar Bier zum Runterkommen. Laufen war ich auch schon, das tat schon ganz gut.
Der Tag war mal wider zum weglaufen...![]()