Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.948
89.481
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

hotel-huttenhof.jpg

Kleiner Freitag hurra! Wenn man die Heizung gescheit regeln könnte müsste man jetzt nicht das Fenster aufmachen damit es einem nicht so bollenwarm wäre:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
die Temperaturen sind echt fett hochgegangen, so kann's bleiben. Zum Glück muss man ja nur Fenster öffnen, um die Temperatur zu senken, andersrum ist das ja nicht so easy.:D
Heute will mal wieder zeitig raus, Läufchen und dann Kneipe sind angesagt. Deshalb hier schnell was vom schönen Frühstück greifen und los.
*was vom schönen Frühstück greif* Danke, top Service!:cool:
Guten Morgen zusammen ☕,
leicht unruhig gewesen die Nacht, gab ein paar ordentliche Böen, muss man sagen.
Wünsch euch einen schönen Donnerstag ☀️
Moin,
hier hat es auch ordentlich gerüttelt, lässt nun aber doch langsam nach. Ist trotzdem nicht wirklich schön mitm Rad zu fahren.

So, dann mal auf ins Gefecht, schönen Tag @all!:)

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.263
10.142
118
aus der Rhön
Guten Morgen, heute leider nicht aus dem Homeoffice 😒, da heute in der Firma die Auswertung der Mitarbeiterbefragung stattfindet. Da hab ich ja mal richtig Bock drauf. Nach der Arbeit noch Elternabend und dann muss ich noch zu nem Kumpel, ne Stiege Rindfleisch holen und das ganze dann zu Hause noch einschweißen. Das wird ein ausgefüllter Tag.

Euch einen erfolgreichen selbigen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.948
89.481
168
Hansestadt
Guten Morgen, heute leider nicht aus dem Homeoffice 😒, da heute in der Firma die Auswertung der Mitarbeiterbefragung stattfindet. Da hab ich ja mal richtig Bock drauf. Nach der Arbeit noch Elternabend und dann muss ich noch zu nem Kumpel, ne Stiege Rindfleisch holen und das ganze dann zu Hause noch einschweißen. Das wird ein ausgefüllter Tag.

Euch einen erfolgreichen selbigen!
Hast Du etwa nicht die Fragen im Sinne des Arbeitgebers beantwortet?:ugly:
Moin!;)

• Haha
Reaktionen: Daimon Ion