Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.150
168
48
ein frohes, gesundes neues jahr alle man. :)
ich war gestern bei freunden im nachbarort feiern. wir haben raqlett gemacht, ich hab ne soljanka mitgebracht
und wir haben nur ganz wenig getrunken. viel erzählt und dann haben wir die 4. staffel von LoL gekuckt.
oh gott ich bin bald gestorben. ist das eine klasse sendung. muß mal nach den anderen 3 staffeln kucken
wo es die noch gibt. amazon prime hab ich leider nicht. hier wurde gemäßigt geknallt. aber in rüdesheim ging die lutzi ab.
sind mal kurz reingefahren. um 4.30h war ich dann zu hause und nachmittag war ich in der muckibude. :cool::D

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
ich war gestern bei freunden im nachbarort feiern. wir haben raqlett gemacht, ich hab ne soljanka mitgebracht
und wir haben nur ganz wenig getrunken. viel erzählt und dann haben wir die 4. staffel von LoL gekuckt.
oh gott ich bin bald gestorben. ist das eine klasse sendung. muß mal nach den anderen 3 staffeln kucken
wo es die noch gibt. amazon prime hab ich leider nicht. hier wurde gemäßigt geknallt. aber in rüdesheim ging die lutzi ab.
sind mal kurz reingefahren. um 4.30h war ich dann zu hause und nachmittag war ich in der muckibude. :cool::D
Nabend Phöni:),
da hast Du ja ganz schön lange durchgehalten.
Und, Muckibude voll gewesen? Alle fleißig die guten Vorsätze angehen.:D

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
LOL gibt es nur bei Amazon Prime.
Hab alle Staffeln schon mehrmals geguckt und jedesmal lach ich mich kaputt. Ich liebe LOL.

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),

ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr. Urlaub ist vorbei und gleich hat mich der Schienenersatzverkehr überrascht zum Jahresanfang. Aber bis jetzt auch die einzige Überraschung.
Schaffts gut und habt einen guten Start!

fruehstueck-gross.jpg

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.238
8.179
118
Moin @all!

So, diese Woche noch frei, Karre muss noch zum TÜV, Heizungstechniker muss mal vorbei schauen und am Samstag steht endlich wieder geile Livemucke an.

`Zeit isch word´n!! :D 🤘

Schönen Tag zusammen!!!

Danke fürs Frühstück, Paulchen! *☕ schnapp*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Gemeinde:),
gleich ordentlich zu tun in der 1. Woche. Dazu die Team-Führung weiter krank, läuft...
Bis später und guten Start!:)
Dann halt mal gut durch. Haben die Ganoven geschickt den Urlaub verlängert? Bei uns waren vor Neujahr aber auch viele krank, teilweise krasse Quoten in den Abteilungen.

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.046
128
35
Hamburg
Frohes neues Jahr allen miteinander aus Island, Kaffee hinstell, heute geht n Trip in den Süden los. Ich Versuch euch mal danach feine Bilder mitzubringen ❄️🌊❤️
Schönes Ding! Viel Spaß dort 😁👍🏼

Moin an alle. Heute hab ich mal die Gelegenheit im Keller rumzurödeln. Dabei werden dann auch mal paar Platten aufgelegt. Sieht immer noch aus wie in der Hölle da unten😅 wird Zeit dass Ordnung reinkommt

Settembrini

4 Aug. 2014
7.117
7.707
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
diese Woche noch frei, jedenfalls muss ich nicht zur Arbeit fahren und auch nicht so früh raus.
Hab ja noch Arbeit rumliegen, bin aber schon angefangen, immerhin.
Draussen isses trübe, aber daran soll es nun nicht scheitern.
Ein bisschen einkaufen heute und dann mal gucken, was ich so schaff.
Einen schönen Dienstag 🌻