Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.458
8.161
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
eigentlich wollte ich etwas früher raus aus dem Bett, aber ich hab einfach zu gut geschlafen.
Nun aber geht's auf in den Silvester-Tag und erstaunlicherweise ist es hier gerade sehr ruhig nach der Ballerei gestern.
Nachher nochmal raus zur Tanke, das Auto will bewegt werden.
Und bisschen Haushalt liegt auch an.
Einen schönen ruhigen Tag wünsche ich euch ☔🔆

The_Demon

29 März 2017
42.318
76.817
130
26
Thüringen
So, ich bin wieder frisch. Headbangen ist zwar noch nicht drin (seid ehrlich, alle hören unter der Dusche Musik und drehen leer), aber das wird wieder.
Mach dem Mittag geht zum Aufbau für heute Abend. Wir feiern bei uns in der Feuerwehr. Einen Vorteil hat, dort ist Böllern verboten. Ich brauche das eh nicht. Gucke es mir aber eigentlich gern an.

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.315
8.359
118
Moin, @all!

Das Neue Jahr kann nur besser werden..... :ugly:

In der Nacht hats im Heizraum geballert, Pelletsverpuffung, Heizraum sah aus wie Sau, jetzt hab ich 3 Stunden gesaugt/gereinigt. :ugly:

Team Canada hats gestern nicht in den Final geschafft. :ugly:

Grad frisch geduscht auf die Waage gestanden..... meine Fresse..... zum Glück haben die Freibäder zu, ich würd so nicht schwimmen gehen. :ugly:

Jetzt wird ein Bier aufgemacht und die Whiskylikör Flasche geleert. 🥃:cheers:

Guten Rutsch euch allen!!! 👍🐷🍀🍄🍾🎆

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.458
68.685
158
Guten Morgen, die Nacht war relativ kurz (selbst gewollt), dafür recht gut geschlafen.
Jetzt gleich mal Wäsche anstellen, danach frühstücken und noch bissl in der Bude machen. Einen entspannten Tag wünsche ich euch:)
So siehts bei mir auch aus. Brunch hatte ich gerade, nachher noch bisschen Haushalt.
Alles mit Gemach. Bin eh noch belagert von einem schmusebedürftigen kleinen roten Kater.

normaal!?

25 Mai 2013
33.759
6.937
118
Niedersachsen
Tag ihr Lieben :)

Raclette für unseren Silvesterklüngel ist vorbereitet. Wir sind zu acht und es wird sicher eine ruhige und gemütliche Runde. Dummerweise waren wir gestern zu einem 60. Geburtstag eingeladen, damit hab ich gerade noch ein wenig zu tun. :ugly: War aber auch sehr lustig. :D

Kommt alle gut ins neue Jahr! Bleibt gesund und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.857
89.307
168
Hansestadt
Hier fängt jetzt auch langsam an zu knallen. Ich überlege schon mein Auto in die Garage zu fahren.

In einer halben Stunde geht's bei mir auch los. Hab Bock.
Meine Karre steht bei Flexi vorm Haus, da wird dann wohl nichts passieren.

Dann mal gut Suff, wenn ich aufstehe meldest Du Dich dann ja ab.:D