Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Huhu es läuft ja wieder.
Zum Glück, waren ja alle schon ganz anisch und wussten nichts mit sich anzufangen.:ugly:

So, Nabendchen:),
hier ist Schluss für heute. Wetter mies, hab aber trotzdem Sport gemacht, so nach dem ganzen Biergesaufe.:ugly:
Leider bekomme ich meine Laufuhr nicht mehr in Gang, muss ich Geizkragen mir wohl doch eine neue Uhr holen.:uff:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zum Glück, waren ja alle schon ganz anisch und wussten nichts mit sich anzufangen.:ugly:

So, Nabendchen:),
hier ist Schluss für heute. Wetter mies, hab aber trotzdem Sport gemacht, so nach dem ganzen Biergesaufe.:ugly:
Leider bekomme ich meine Laufuhr nicht mehr in Gang, muss ich Geizkragen mir wohl doch eine neue Uhr holen.:uff:
Ja da hat man ja Angst, das man die ganze Zeit arbeiten muß:ugly:

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Gestern ne SMS bekommen das meine Paketlieferung unterbrochen wurde, gut das ich keine erwarte:ugly:

Typische Verletzung wenn man vom Rad fällt ein blaues Auge? Man lernt nie aus:rolleyes:

Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Ja da hat man ja Angst, das man die ganze Zeit arbeiten muß:ugly:
Genau, gerade, wo jetzt hier sparen und damit Arbeitsarmut einsetzt.:ugly:
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Gestern ne SMS bekommen das meine Paketlieferung unterbrochen wurde, gut das ich keine erwarte:ugly:

Typische Verletzung wenn man vom Rad fällt ein blaues Auge? Man lernt nie aus:rolleyes:

Schaffts gut!
*versorgten Alfie mal wieder mitbring*
Guten Morgen und danke für das Futter:),
hab zuletzt im Urlaub ja auch gut gefrühstückt, aber mit der Tafel hier konnte das nicht mithalten.:ugly:
*hinsetz und zugreif*
Naja, es ist Vorweihnachtszeit, da schickt Dir vielleicht jemand was.:confused::D
Dir dann auch frohes Schaffen und nicht zu viel über manche sonderbaren Unfälle grübeln.;)