der "gemeine" mercedesfahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von PsychicVeteran
Bei mir sind's so viele, da habe ich die alle verdrängt... :eek:

Ob Daimler, BMW oder Audi - vergiss et! :rolleyes:

Genau so ist es, bei fast jeder Fahrt trifft man irgendwelche Idioten und neue Dämlichkeiten....:rolleyes:

Das kann man Markentechnisch kaum noch ausmachen, da bei jeder Marke der Idiotenanteil recht hoch ist.......was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass der geringste Anteil Grossdepen bei Porsche zu finden ist, ich habe den Eindruck, dass die meisten Porschefahrer einfach zu arrogant sind um sich auf das Deppenniveau der meisten anderen herabzulassen. Sehr selten erlebt, dass ein Porschefahrer drängelte, dicht auffuhr, nicht überholen konnte etc......merkwürdig, aber so sind meine Erfahrungen.

Was ich hier noch gar nicht gelesen habe ist eine Abart, die mich extrem ankotzt....wenn man mehrer Fahrzeuge überholt und hinter einem schnellere sind, links in eine angemessene Lücke zu fahren und die vorbei zu lassen...ich hasse es, wenn die Idioten, die man vorbei lässt einfach kein Gas geben und man selbst wegen seiner Freundlichkeit in die Eisen muss.........
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Linde
witzig sind auch lkws die blinken und ausscheren
ist ja egal ob da was kommt
oder man überholt sich am berg mit 80kmh und 81 kmh


Erinnert mich an Stenkelfeld. "Auf Höhe Flensburg haben wir den Überholvorgang eingeleitet. Bei Hannover werden wir in Sichtweite des gegnerischen Führerhauses kommen und kurz vor der deutsch-österreichischen Grenze werden wir den Überholvorgang abgeschlossen haben."

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




Aber das mit Porsche stimmt. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Linde
witzig sind auch lkws die blinken und ausscheren
ist ja egal ob da was kommt
oder man überholt sich am berg mit 80kmh und 81 kmh

Schön ist, wenn der LKW dann noch einen 100 Meter weiter vorne fahrenden LKW überholen will und man wirklich mehr als 10 Minuten seines Lebens hinter dem herdackelt.....

Zur Frage wegen den Kilometern pro Jahr...
Weiss ich so nicht, meine bestes Jahr waren 52.000 Kilometer (damals konnte das Benzin noch bezahlt werden) und mein schlechtestes Jahr dürfte das Letzte gewesen sein weil zum ertsne mal kein eingenes Auto (braucht man hier in HH auch eher selten) so um die 15.000 km
Ich sach also mal so 35.000 km im Schnitt pro Jahr sind realistisch....
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
liegt wahrscheinlich daran das die porschefahrer es nicht nötig haben sich im gemeinen berufs- und heimfahrerverkehr zu bewegen
sehe selten einen auf der piste
 
Original geschrieben von Linde
liegt wahrscheinlich daran das die porschefahrer es nicht nötig haben sich im gemeinen berufs- und heimfahrerverkehr zu bewegen
sehe selten einen auf der piste
Hier in HH fahren so einige von denen rum und wie gesagt, die sind im Allgemeinen recht gelassen...........seltsam, aber so steht es geschrieben...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also zu den kms... das letzte jahr bin ich praktisch nur an wochenenden gefahren nd habe ziemlich genau 23 tkm gefahren...

EDIT: ich persönlich finde, daß man an der fahrweise auch fast schon merken kann, welcher fahrer einen lkw führerschein hat und wer nicht... denn die lkw-fahrer sind im allgemeinen auch etwas gelassener in ihrer fahrweise...

auch interessant find ich die 80-jährige mutter meines chefs... sie ist brillenträgerin und nimmt sobald sie im auto sitzt ihre brille zum fahren AB... ich finde solchen leuten gehört der führerschein entzogen...
 
Zuletzt bearbeitet: