der "gemeine" mercedesfahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von villeman
ich zähl mich mal zu den verkehrsregeltreuen heizern, denn tuckern tu ich nich,

hast du immernoch den grauen kadett? ich muss sagen, recht angenehm zu fahren, auch wenn der kaffelord im rückspiegel mir angst gemacht hat :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von villeman
gegen lichthupe hilft auch ganz gerne das liebe nebelschlusslicht kombiniert mit schlangenlinien und brems attacken


Oder Öl- und Nebelwerfer, gepaart mit ner Krähenfußbatterie und einem geriggtem Geschützturm auf dem Dach.

*GesternShadowrungespielthat* :D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ob man sich wohl 'n display in die heckscheibe bauen darf mit nem entfernsungsmesser so drinsteht "ihr abstand beträgt nur 2.5 meter, sie *beliebigesböseswort*" :D :D :D
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
jau, das hilft sogar wirklich! einmal kurz auftippen, dmit die bremslichter hinten angehen und schon hält der hintermann wieder nen abstand ein :p


Kann aber auch nach hinten losgehn. Ich hab das mal gemacht und der Typ hat sich so provoziert gefühlt, dass er mich mitten in meinem überholvorgang rechts überholt hat und knappst vor mir noch einscherte und dann auch noch ausbremste (bei 100 sachen auf der autobahn). Manche spinner raffens einfach nie
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wen ich nich mag sind die leute die zwischen 2 fahrzeugen die sie überholen und noch bestimmt 500 meter abstand haben, reinfahren um schnellere vorbei zu lassen, aaaarr das kann ich nich ab, genau so wenig wie die leute die auf ner 3 spurigen autobahn notorisch mittig fahren auch wenn rechts nicht mal ein fahrzeug in sicht is....
da überhol ich denn links und ziehe recht flott auf die rechte spur, und oft fahren die mittig fahrenden dann auch nach rechts.... sooone schnarchnasen...
leute bei denen die üblichen eigendlich automatisierten verkehrsreflexe unbekannt sind kann ich auch nich ab, blinkfaule, linksfahrer, nicht anschnaller, nebellicht fahrer wenn keine sicht behinderung ist, nebellicht in der stadt, fahrer die meinen angriff sei die beste verteidigung (war da nich was von defesiver fahrweise in der fahrschule???), tiefergeleckte gölfe

an der fahrweise kann ich irgendwie auch sehen ob ich jemanden sypatisch finde oder nicht, "der fährt wie n arschloch." und wenn man diese leute mal trifft, tja stimmt das meistens,
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von spinnenluder
Am ätzendsten find ich bei den neuen grossen karren die lichter: grell und zum teil bläulich. Grad im dunkeln fühl ich mich im rückspiegel wie inner disco und das auch noch bei meiner nachtblindheit :rolleyes:

das is echt ne schweinerrei... ich muss oft im dunklen autofahrn und aufer autobahn *kotz*
da is ne schwarze klebefolie (mit W:O:A aufkleber :D:D) echt geil, wie ne sonnenbrille nach hinten

@ jan
ja ich fahr noch meinen metallic SCHWARZEN kadettilack noch fährt er echt zuverlässig, nur im juni is TÜV dran, ich hoffe mal ich bekomm do noch mal 2 jahre führ...., an sonsten seige ich ahlt auf meinen VW-bus um, der verbraucht halt viel (15liter benzin) is aber steuerlich günstig (LKW)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von villeman
@ jan
ja ich fahr noch meinen metallic SCHWARZEN kadettilack noch fährt er echt zuverlässig, nur im juni is TÜV dran, ich hoffe mal ich bekomm do noch mal 2 jahre führ...., an sonsten seige ich ahlt auf meinen VW-bus um, der verbraucht halt viel (15liter benzin) is aber steuerlich günstig (LKW)

wollt' ich gescht haben, hattest dir doch'n bus gekauft :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von spinnenluder
... und leute mit handy am ohr beim fahren !

kann man immer schön beobachten, wenn jemand bei 160 immer links fährt und auf einmal ohen zu blinken nach rechts reist und denn ohne zu merken was er tut und wie schnell er fährt, bei 90kmh telefonierend im auto sitzt...


btw. wie viele km fahrt ihr so im jahr?? ich bin so bei 30.000
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von villeman
wen ich nich mag sind die leute die zwischen 2 fahrzeugen die sie überholen und noch bestimmt 500 meter abstand haben, reinfahren um schnellere vorbei zu lassen, aaaarr das kann ich nich ab,

Hö?

genau so wenig wie die leute die auf ner 3 spurigen autobahn notorisch mittig fahren auch wenn rechts nicht mal ein fahrzeug in sicht is....
da überhol ich denn links und ziehe recht flott auf die rechte spur, und oft fahren die mittig fahrenden dann auch nach rechts.... sooone schnarchnasen...

Ist ja auch verboten. Auf er Autobahn herrscht Rechtsfahrgebot.


leute bei denen die üblichen eigendlich automatisierten verkehrsreflexe unbekannt sind kann ich auch nich ab, blinkfaule, linksfahrer, nicht anschnaller,

Nichtblinker sind schon ätzend. Was mich auch auf die Palme treibt, sind Leute die ihr Handy ohne Freisprecheinrichtung nutzen. Welche Strafen muß Vater Staat noch androhen, bis das aufhört?


nebellicht fahrer wenn keine sicht behinderung ist, nebellicht in der stadt,

Urks! Nebelscheinwerfer sind mit die die überflüssigsten Dinger an nem Auto.

Toll sind auch die Spacken, die ihr Abblendlicht so hoch stellen, daß sie damit Flakscheinwerfern Konkurrenz machen.


tiefergeleckte gölfe

an der fahrweise kann ich irgendwie auch sehen ob ich jemanden sypatisch finde oder nicht, "der fährt wie n arschloch." und wenn man diese leute mal trifft, tja stimmt das meistens,


Stimmt leider sehr oft.
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
kann man immer schön beobachten, wenn jemand bei 160 immer links fährt und auf einmal ohen zu blinken nach rechts reist und denn ohne zu merken was er tut und wie schnell er fährt, bei 90kmh telefonierend im auto sitzt...


btw. wie viele km fahrt ihr so im jahr?? ich bin so bei 30.000



da ich ja opn dörp wohne muß ich jetzt jeden tag ca. 70 km hin- und zurückfahren. Blöd daran ist, dass ich viele Spätschichten habe und auch viel im Dunklen fahren muß, da fahre ich dann über autobahn im hellen zur arbeit und im dunklen über landstrasse, die is zumindest besser beleuchtet
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von villeman
btw. wie viele km fahrt ihr so im jahr?? ich bin so bei 30.000

hm... wagen hat nu 211.000 runter, gekauft mit 160.000, macht eine differenz von 51.000. dez. 2000 gekauft, nu is april 2004, macht 41 monate... 51.000 / 41 = 1243.9024 km / monat; das macht 14.926.8293 km / jahr
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm... wagen hat nu 211.000 runter, gekauft mit 160.000, macht eine differenz von 51.000. dez. 2000 gekauft, nu is april 2004, macht 41 monate... 51.000 / 41 = 1243.9024 km / monat; das macht 14.926.8293 km / jahr

irgendwie kommen mir 1243.9024 km / monat ziemlich viel vor o_O