Der "Geh-ich-halt-ins-Ausland" Festival-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gerade Pressekonferenz.
Es ändert sich nichts in Belgien.
Bei Veranstaltungen ab 1.500 Personen, wird ein "Coronaticket" Pflicht. Das kommt überein mit dem Coronapass, den man im eigenen Land runterladen muss.
Achtung! Gilt erst nach 14 Tagen nach der 2. Impfung!

Auf http://brf.be oder www.grenzecho.net könnte man die Infos in deutscher Sprache finden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gerade Pressekonferenz.
Es ändert sich nichts in Belgien.
Bei Veranstaltungen ab 1.500 Personen, wird ein "Coronaticket" Pflicht. Das kommt überein mit dem Coronapass, den man im eigenen Land runterladen muss.
Achtung! Gilt erst nach 14 Tagen nach der 2. Impfung!

Auf http://brf.be oder www.grenzecho.net könnte man die Infos in deutscher Sprache finden.
Etwas muss ich noch sagen, ein PCR Test ist bei Konzerten nur 48 Stunden gültig, statt 72 Stunden für die Einfahrt!
Das gilt für nicht (völlig ) Geimpften!
Für völlig Geimpften und Genesenen (+11 Tage, nicht älter als 180 Tage) ändert sich nichts.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Die Running Order für Alcatraz ist endlich da. Leider kommt sie mit ein paar Absagen: Cradle of Filth, Benediction, Solstafir, Monolord und Necrophobic.
Ersatz sind Mayhem, Asphyx und Brutus.

Da es zudem für mich bis auf Kreator vs. Wiegedood keine nennenswerten Überschneidungen gibt, geht das für mich in Ordnung.
Ich hatte ja eher die Befürchtung, dass da noch so viele meiner Must-Sees absagen, dass sich die lange Anfahrt nicht mehr lohnt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Running Order für Alcatraz ist endlich da. Leider kommt sie mit ein paar Absagen: Cradle of Filth, Benediction, Solstafir, Monolord und Necrophobic.
Ersatz sind Mayhem, Asphyx und Brutus.

Da es zudem für mich bis auf Kreator vs. Wiegedood keine nennenswerten Überschneidungen gibt, geht das für mich in Ordnung.
Ich hatte ja eher die Befürchtung, dass da noch so viele meiner Must-Sees absagen, dass sich die lange Anfahrt nicht mehr lohnt.
Ausnahmsweise ist es möglich, sein Geld zurück zu bekommen, wenn man nicht hinfahren kann/darf.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Durbuy Rock in Belgien hat noch zusätzlich Alestorm als Headliner angekündigt :o

Ist wohl der Ersatz für Skindred
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Mörv

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.593
130
25
Thüringen
226061744_4751140478235917_2220121148870342819_n.jpg
In Spanien geht's auch voran