Der Frosch hats geschafft!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Herzlichen Glückwunsch!
Wär ja schon witzig, aufm Wacken mit dem Heli einzufliegen!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Tapio
Herzlichen Glückwunsch!
Wär ja schon witzig, aufm Wacken mit dem Heli einzufliegen!

Dann aber bitte direkt in den Backstagebereich und nach dem allabendlichen Besäufnis direkt ins Hotel !!!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Tapio
Herzlichen Glückwunsch!
Wär ja schon witzig, aufm Wacken mit dem Heli einzufliegen!

stimmt...
könnt ihr euch noch an ´99 erinnern? oder wars 2000...? kA
aber da ist ständig ein Hubi übers Festival Gelände gebrummt. ich hab den Holger dann gefragt, ob daß vielleicht Rundflüge waren und der hat gemeint, daß der vom FINANZAMT war, um eine grobe Zuschauerzahl zu bekommen:D:D:D:D

aber ich werd dann mein Wackeeigenes Rundflugunternehmen starten! :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
stimmt...
könnt ihr euch noch an ´99 erinnern? oder wars 2000...? kA
aber da ist ständig ein Hubi übers Festival Gelände gebrummt. ich hab den Holger dann gefragt, ob daß vielleicht Rundflüge waren und der hat gemeint, daß der vom FINANZAMT war, um eine grobe Zuschauerzahl zu bekommen:D:D:D:D

aber ich werd dann mein Wackeeigenes Rundflugunternehmen starten! :D

Wenn Du die nato olivgrüne Bell UH1D meinst, die jedes Jahr über das Gelände knattert, das ist der Daddy von ner Bekannten von mir, der ist ein ganz ganz hihes BW Tier da oben und erlaubt sich den Scherz jedesmal, wenn Töchterchen auf dem Gelände ist.........
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Wenn Du die nato olivgrüne Bell UH1D meinst, die jedes Jahr über das Gelände knattert, das ist der Daddy von ner Bekannten von mir, der ist ein ganz ganz hihes BW Tier da oben und erlaubt sich den Scherz jedesmal, wenn Töchterchen auf dem Gelände ist.........

nein, sowas! *Kopfschüttel*


Von mir doch auch noch mal alles Gute... ist wohl untergegangen *Schäm*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
nene...den hab ich auch noch nie gesehen...
ich mein den rot weißen, Typ weiß ich net, aber ich sollte vielleicht mal mit deiner Bekannten reden :D;) (oder mit deren Vater)

Das tät ich lassen......
Sie würde Dich mit Haut und Haaren verspeisen und er würde Dir ersteinmal nen Gratishaarschnitt und ne neue Klamotte verpassen.......

Aber der rot-weisse war wohl eher für Luftaufnahmen. Die kann das Finanzamt für Schätzwerte allerdings nutzen....
Brauchen sie aber nicht, da die Ticketnummern im Vorfeld angemeldet werden müssen und die Abrisse dann zum Finanzamt kommen........
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfman
Das tät ich lassen......
Sie würde Dich mit Haut und Haaren verspeisen und er würde Dir ersteinmal nen Gratishaarschnitt und ne neue Klamotte verpassen.......


Ich bin normalerweise auffm Wacken schon fertig in Bier und Schlammsoße mariniert, muß man also nur noch erhitzen...oder wie stehts auf den Bundeswehr Epas?:"Läßt sich ohne Nährwertverlust auch kalt verzehren" , oder so.

und die BW-Hosen hab ich auffm Wacken auch an. was spricht also dagegen :D:)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
Ich bin normalerweise auffm Wacken schon fertig in Bier und Schlammsoße mariniert, muß man also nur noch erhitzen...oder wie stehts auf den Bundeswehr Epas?:"Läßt sich ohne Nährwertverlust auch kalt verzehren" , oder so.

und die BW-Hosen hab ich auffm Wacken auch an. was spricht also dagegen :D:)

Der Haarschnitt Mann, der Haarschnitt......

Und ihr Charakter..... Der ist nicht wirklich der allerbeste...... Scharf machen und dann nicht ranlassen und so ne Scherze.....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
was fürn HaarSCHNITT???

Und an mich lass ich nur Bier und gezielt ungesunde Ernährung.

Na siehste, damit bist Du für die Famillie schon eine "Persona Non Grata" und in so nen Heli kommst Du dann erst recht nicht...... ;):D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ich sollte vielleicht erwähnen, daß ich Offiziersanwärter bei den Heeresfliegern war, sollte aber weniger erwähnen, daß ich schnell nen Rückzieher gemacht hab, als ich merkte, daß ich den Grünen für 14 Jahre meine Seele verkaufen sollte, um Hubis fliegen zu dürfen...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
ich sollte vielleicht erwähnen, daß ich Offiziersanwärter bei den Heeresfliegern war, sollte aber weniger erwähnen, daß ich schnell nen Rückzieher gemacht hab, als ich merkte, daß ich den Grünen für 14 Jahre meine Seele verkaufen sollte, um Hubis fliegen zu dürfen...

14 sinds inzwischen ???

Als ich bei dem Haufen war, warens nur 12...... löl

Neee, ich glaub, das würde diese, fast nur nach Äusserlichkeiten gehende Famillie nicht wirklich interessieren !!!