Der Frosch hats geschafft!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von starlight
congratulations!!!

könntest du mich wohl am 29. juli auf dem mönchengladbach flughafen abholen und mich vor'm true-metal-stage absetzen?

:D

Jop!
Rein theopraktisch durchaus möglich...hab noch ein Rückflugticket, gültig bis Ende Juli, hab auch ne österreichische Lizenz, die öfters anerkannt wird...
brauchts bloß ein HeliTyp, für den ich das Rating hab (Schweizer 300 C, Robinson R22), Außenlandegenehmigung (wird VOR einer Bühne wohl schwer) und einen Hubi, der entweder amerikanisch oder österreichisch registriert ist...und noch jemand, der nem FROSCH einen Hubi überläßt...:D:D:D:D:D:D


Jetzt aber erstmal mein Erdinger genießen und fett abfeiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!