Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.475
- 16.120
- 168
Baskerville schrieb:Keine Ahnung, die erzähl ich nicht häufig.
Es war übrigens eine Kali-Statuette...
*KALIIIIIIIMAAAAAAAAAAA, KAAAAAAALIIIIIIIIIIMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

Also erzählt hab ich sie schon mal.*Fee schrieb:Ich weiß nur ganz genau, dass ich die Story schonmal gehört bzw gelesen habe. Und dann gehe ich einfach mal davon aus, dass das hier im Forum war![]()

Baskerville schrieb:Also erzählt hab ich sie schon mal.![]()
Aber das is schon nich schlecht, was dir da widerfahren ist
Dachte mein Aufwachen innem Einkaufswagen vor ner Kneipe wär schon gut gewesen. Ach herrje..da war ich 15 oder so...Karneval halt

*Fee schrieb:AhsklaAber das is schon nich schlecht, was dir da widerfahren ist
Dachte mein Aufwachen innem Einkaufswagen vor ner Kneipe wär schon gut gewesen. Ach herrje..da war ich 15 oder so...Karneval halt
![]()
![]()

Wer hat dich denn da eingekauft?*Fee schrieb:AhsklaAber das is schon nich schlecht, was dir da widerfahren ist
![]()
![]()

Coremümmel schrieb:sowas kommt mir bekannt vor. vor allem wenn man auffem geburtstag von irgendeinem ist, sich im suff ins bett von dem legt und nicht aufwecken lässt.![]()
Sowas hab ich früher auch gerne gemacht. Wecken unmöglich 
Also ich würd dich schon wach kriegen,man keine BangeCoremümmel schrieb:sowas kommt mir bekannt vor. vor allem wenn man auffem geburtstag von irgendeinem ist, sich im suff ins bett von dem legt und nicht aufwecken lässt.![]()

Baskerville schrieb:Wer hat dich denn da eingekauft?![]()
*schulterzuck* Die Meinungen was an dem Tag so alles los war gehen auch stark auseinander

Erinnert mich an meine Schulzeit früher: Montag morgens, erster Kommentar von irgendwelchen Leuten: "Boah, warst du scheiße drauf am Samstag!" "Hö? Haben wir uns Samstag gesehen?"*Fee schrieb:Also angeblich hab ich den Einkaufswagen selber dahin gestellt. Hatte den wohl ausm Aldi geholt*schulterzuck* Die Meinungen was an dem Tag so alles los war gehen auch stark auseinander
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Erinnert mich an meine Schulzeit früher: Montag morgens, erster Kommentar von irgendwelchen Leuten: "Boah, warst du scheiße drauf am Samstag!" "Hö? Haben wir uns Samstag gesehen?"
![]()

Rotschopf schrieb:ich kann da gar nicht mithaltenbin nur verpeilt mal in meiner kotze aufgewacht
![]()
![]()
![]()

dann haste hatteste keine freunde die dich vollgesoffen ins bett getragen haben?*Fee schrieb:Das habe ich zum Glück noch nie geschafft![]()

Rotschopf schrieb:dann haste hatteste keine freunde die dich vollgesoffen ins bett getragen haben?![]()