- 4 März 2004
- 249.168
- 69.386
- 158
Aaaaaahh, der Herrentag....haste alles gegeben, was?kein prost, ich mag noch nich wieder
aber ich mach mir mal nen tee oder so![]()

Aaaaaahh, der Herrentag....haste alles gegeben, was?kein prost, ich mag noch nich wieder
aber ich mach mir mal nen tee oder so![]()

Aaaaaahh, der Herrentag....haste alles gegeben, was?![]()

Aaah okay....ne,hatten schützenfest hier, aber da hab ich alles gegeben, ja![]()

Alle fort....Nur wir schwer arbeitenden Menschen sind zu erschöpft und hocken zuhause!heut is abba au iwie tote hose hier, was![]()

Alle fort....Nur wir schwer arbeitenden Menschen sind zu erschöpft und hocken zuhause!![]()

Alle fort....Nur wir schwer arbeitenden Menschen sind zu erschöpft und hocken zuhause!![]()

rausgehen??

Ja. Ich war gestern und heute schon erst um 6 im Bett. Lächerlich, dass ich glaube, dass das diesmal anders laufen wird![]()
![]()

Ja. Ich war gestern und heute schon erst um 6 im Bett. Lächerlich, dass ich glaube, dass das diesmal anders laufen wird![]()
![]()
immer diese feierei
ich fahr aber gleich auch noch los, das problem bei mir is das ich morgens wieder früh raus muss![]()

Tja...heute war ich um kurz nach 8 im Bett![]()

um 4, um 8 wieder raus![]()

Und als sie weg war, überkam mich ein großartiger Gedanke: Ich habe ein 3/4 Kilo Spargel und Kartoffeln geschält, gekocht, ne Sauce Hollandaise gemacht und Schweinelendchen gebraten. 

Dann hab ich die Teller ins Schlafzimmer getragen und freudestrahlend meinen Freund geweckt. Er meinte, es wär gez vielleicht ne ETWAS ungewöhnliche Zeit für son Essen, aber geschmeckt hats ihm trotzdem ROFL
*ankopppack*