Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
War das nicht Eupen Oipen Air?...vor allem, wenn dieses eine Festival ist.
Mir fällt gerade der Name nicht ein, wie das nochmal heißt... *überleg*
War das nicht Eupen Oipen Air?
Nyn, ich Grumpy Hex freu mich nicht....woher weißt du? Schmarrn. Wir alle freuen uns, wenn Freitag und/oder Samstag Leute im Forum aktiv sind.
Ich glaube das heißt Backen!....da gibts wahrscheinlich dann Kuchen und Kaffee...oder sowas....Nee nee, das hieß anders... Ich komme einfach nicht drauf...
War das nicht dieses "Spatzenfest" in Kastelruth?
*überleg*
Nee, doch nicht...
Oder?
Ach, sobald es mir einfällt, melde ich mich umgehend. Versprochen!
Ich meine mich erinnern zu können, dass man dort auch seine Notdurft verrichten könne. Vielleicht heißt es auch Kacken...Ich glaube das heißt Backen!....da gibts wahrscheinlich dann Kuchen und Kaffee...oder sowas....
Ja, ich glaub, da war ich auch schon mal...Ich glaube das heißt Backen!....da gibts wahrscheinlich dann Kuchen und Kaffee...oder sowas....
Kacken Open Air....in the Maisfields....das war es glaub ich....Ich meine mich erinnern zu können, dass man dort auch seine Notdurft verrichten könne. Vielleicht heißt es auch Kacken...
das mit der Notdurft stimmt, allerdings wurde der Ort - glaub ich mal - irgendwann umbenannt... in Macken???Ich meine mich erinnern zu können, dass man dort auch seine Notdurft verrichten könne. Vielleicht heißt es auch Kacken...
Weil da so viele Bekloppte rumrennen? Klingt logisch...das mit der Notdurft stimmt, allerdings wurde der Ort - glaub ich mal - irgendwann umbenannt... in Macken???
Na also. Dann wissen wir ja jetzt alle genau BescheidWeil da so viele Bekloppte rumrennen? Klingt logisch...
sag ich doch...Das "Backen-Kacken-Macken-Open-Air" also!