SAVA
W:O:A Metalgod
Da bin ich ja beruhigt!Bin ich ja nicht. Ich weiß ja, was mich erwartet.
...jedenfalls sobald mir bewusst wird, dass Freitag ist.
Da bin ich ja beruhigt!Bin ich ja nicht. Ich weiß ja, was mich erwartet.
...jedenfalls sobald mir bewusst wird, dass Freitag ist.
heute bin ich da - tadaaaaa!...und was ist heute anders, als letzte Woche?
heute bin ich da - tadaaaaa!
heute bin ich da - tadaaaaa!
Ich bin auch daa...interessiert zwar keinen aber egal
woher weißt du? Schmarrn. Wir alle freuen uns, wenn Freitag und/oder Samstag Leute im Forum aktiv sind.Ich bin auch daa...interessiert zwar keinen aber egal
woher weißt du? Schmarrn. Wir alle freuen uns, wenn Freitag und/oder Samstag Leute im Forum aktiv sind.
So richtig beantworten kann ich das auch nicht. Bin meistens freitags wie in der Woche auch spät auf Arbeit und kann da nur beschränkt am Forum teilnehmen. Ich glaube, die ruhen sich alle dieses Wochenende für die kommenden Festivals aus *mutmaß, achselzuck*Ja, nicht nur du!
Aber warum sind es heute relativ viele und letzte Woche (und sonst freitags meist auch), niemand?
sonst hängen die meistens auf Konzis oder Festivals rum. Vielleicht ist heut bei den Meisten in der Umgebung nichts los.Aber warum sind es heute relativ viele und letzte Woche (und sonst freitags meist auch), niemand?
woher weißt du? Schmarrn. Wir alle freuen uns, wenn Freitag und/oder Samstag Leute im Forum aktiv sind.
da schwang bei mir etwas Ironie mit. Habe ja noch nicht die drölftausend posts erreicht
So richtig beantworten kann ich das auch nicht. Bin meistens freitags wie in der Woche auch spät auf Arbeit und kann da nur beschränkt am Forum teilnehmen. Ich glaube, die ruhen sich alle dieses Wochenende für die kommenden Festivals aus *mutmaß, achselzuck*
sonst hängen die meistens auf Konzis oder Festivals rum. Vielleicht ist heut bei den Meisten in der Umgebung nichts los.
ach komm, die paar Postsda schwang bei mir etwas Ironie mit. Habe ja noch nicht die drölftausend posts erreicht