bei mir stand's lnge auffer kippe (genauer gesagt bis vor 20 min...!) aber ich komm jezz leider doch nich! ...fahr heute runter nach frangen! :-|Original geschrieben von Mina
Kommt irgendwer am Samstag vorbei?
bei mir stand's lnge auffer kippe (genauer gesagt bis vor 20 min...!) aber ich komm jezz leider doch nich! ...fahr heute runter nach frangen! :-|Original geschrieben von Mina
Kommt irgendwer am Samstag vorbei?
Original geschrieben von fundemon
Mein Kumpel meint, im Kick wär heute metaltechnisch was los.
Wie isses denn da so?
Original geschrieben von Balrog
Immer beschissener, vor 02:00h laüft da mittlerweile nix vernünftiges mehr, es sei denn der DJ hat mal zufällig 'nen guten Tag...
Original geschrieben von Shadowtear
Aber diesen Samstag war Metal special im Phuture Club, das is eignetlich immer ganz gut. Das normale Samstagsprogramm sucked nur noch, das stimmt
Original geschrieben von Mina
Stimmt! An nem normalen Samstag kann man sich das nicht mehr antun, schade eigentlich...
Original geschrieben von Shadowtear
wirklich sehr schade... naja......dafür haben ein paar andere Sachen in Dingen Metal ja aufgestockt....Ende des Jahres soll wieder ein bissl mehr in BI kommen, wenn ich was genaues weiß, sag ich Bescheid
Das hört sich gut an! Halt mich auf dem Laufendem
shadowtear, die V-frau!Original geschrieben von Shadowtear
wirklich sehr schade... naja......dafür haben ein paar andere Sachen in Dingen Metal ja aufgestockt....Ende des Jahres soll wieder ein bissl mehr in BI kommen, wenn ich was genaues weiß, sag ich Bescheid
kool, dann seh'n wa uns ja vielleicht!Original geschrieben von Mina
Hab ebend erfahren, dass das Treffen am 4.10. im Falkendom für mich leider flach fällt
Original geschrieben von Widar667
kool, dann seh'n wa uns ja vielleicht!
Hab ebend erfahren, dass das Treffen am 4.10. im Falkendom für mich leider flach fällt