Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalpapa
mich überkommt das eigenartige gefühl das du was gegen codo hast *grummel*, oder etwa gegen mich ;):D:)
Iiiiich hab nix gegen codo. Is ´n nettes Mädel, nur hat sie definitiv nicht immer recht.;)
Und gegen dich auch nicht, außer du outest dich als Arminen- Fan. Irgendwer hat dir doch neulich von meiner Abneigung gegen diesen Verein erzählt. Talkheavy und der Reverend glaube ich. :D

@Shadowtear: Was passiert da, wo kann ich pennen?

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Iiiiich hab nix gegen codo. Is ´n nettes Mädel, nur hat sie definitiv nicht immer recht.;)
Und gegen dich auch nicht, außer du outest dich als Arminen- Fan. Irgendwer hat dir doch neulich von meiner Abneigung gegen diesen Verein erzählt. Talkheavy und der Reverend glaube ich. :D

ich hab davon gehört, hast recht, deshalb bin ich auch diesbezüglich lieber still ;).

aber codo hat immer recht, so ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalpapa
ich hab davon gehört, hast recht, deshalb bin ich auch diesbezüglich lieber still ;).

aber codo hat immer recht, so ;)
*kotz*:p
*sing*
Auf der Alm da steht ´ne Kuh, Halleluja
macht das Arschloch auf und zu, Halleluhuja
und die Scheiße niederfällt, Halleluja
auf Arminia Bielefeld, Halleluhuja
:D:D:D

Ich glaub ich ruf se mal an wie se das angestellt hat.:D

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
*kotz*:p
*sing*
Auf der Alm da steht ´ne Kuh, Halleluja
macht das Arschloch auf und zu, Halleluhuja
und die Scheiße niederfällt, Halleluja
auf Arminia Bielefeld, Halleluhuja
:D:D:D

Ich glaub ich ruf se mal an wie se das angestellt hat.:D

dazu sag ich nichts, gar nichts, rein gar nichts, nein ich bin still, total still, ich halt einfach meinen mund und schweige :D

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de

da fahren wir in den Falkendom, pennen könntest hier
JanAndi kommen auch mit