Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.695
- 4.809
- 108
- 39
Das ist jetzt aber was für Strasbourg.*Last Christmas in Dauerschleife anmach*
Wohl bekomm's!
*unter Strohmatratze verkriech*
*Tunnel schürf*
Das ist jetzt aber was für Strasbourg.*Last Christmas in Dauerschleife anmach*
Wohl bekomm's!
Das ist ein Kerker und kein Erholungsheim. Jeder sollte mal über seine Taten nachdenken und in sich gehen, ob er hier nochmal rein will.Das ist jetzt aber was für Strasbourg.
*unter Strohmatratze verkriech*
*Tunnel schürf*
Ah, da wollte sich jemand davon machen.*in leerer Zelle zwischen Klausi und Hex und Alkrocker rauskomm*
Mist! Beim Buddeln verrechnet.
Moin
Bleib ruhig da. Kannste den da bespaßen.....*aufAlkrockerdeut**in leerer Zelle zwischen Klausi und Hex und Alkrocker rauskomm*
Moin
Mein Löffel ist abgenutzt, so schnell schaffe ich keinen weiteren Tunnel. Vielleicht kannst du ihn fesseln und knebeln?Bleib ruhig da. Kannste den da bespaßen.....*aufAlkrockerdeut*
Das trau ich mich nicht. Der ist immer so frech und haut mich bestimmt.Mein Löffel ist abgenutzt, so schnell schaffe ich keinen weiteren Tunnel. Vielleicht kannst du ihn fesseln und knebeln?
*Savas Anlage mit dem Löffelstiel bewerf und vom Tisch schmeiß*
Wenigstens Ruhe jetzt!
Hallo Mensch, hier kommt ja noch richtig Leben in die Bude*in leerer Zelle zwischen Klausi und Hex und Alkrocker rauskomm*
Moin
Hey!!! So nicht Fräulein!Mein Löffel ist abgenutzt, so schnell schaffe ich keinen weiteren Tunnel. Vielleicht kannst du ihn fesseln und knebeln?
*Savas Anlage mit dem Löffelstiel bewerf und vom Tisch schmeiß*
Wenigstens Ruhe jetzt!
*wildumsichhautunddiehoserunterzieh*Das trau ich mich nicht. Der ist immer so frech und haut mich bestimmt.
*Last Christmas in Dauerschleife anmach*
Wohl bekomm's!
Zum Ausgleich gibt es zu Wasser und Brot heute mal eine Extraration, bedient euch. Ihr habt die Wahl zwischen Cazu Marzu, gebratene Spinne, Schafsaugen oder Affengehirn. Wohl bekommts
Das verstößt gegen die Genfer Konvention
Das ist dem Bärchi sein Haufen.Hilfe!! Ich will endlich raus aus dem Loch.. hier stinkts nach pups.. es könnte auch mehr als ein pups gewesen sein *hexanguck*