*Mich und Hex wieder rauslass**Loki schnell in den Kerker schubs und mit Hex einsperr*
Jetzt haste auch noch Arsch gesagt*Mich und Hex wieder rauslass*
*Schnucki an Arsch und Kragen pack und aufn Misthaufen schmeiß*
Unfassbar!
*Alki in den Burggraben schubs**mitdemschlagstockhinterherrennt* wartet ihr nur ab!
Du bist ganz schön albern heuteJetzt haste auch noch Arsch gesagt
Pimmel und Arsch. oooohhhhhhhhhhh!
*fluchend Loki einen Misthaufen ins Gesicht schmeiß**Mich und Hex wieder rauslass*
*Schnucki an Arsch und Kragen pack und aufn Misthaufen schmeiß*
Unfassbar!
Ja ich habe heute meinen albernen Dienstag nach Pfingsten.Du bist ganz schön albern heute
Ich sag andauernd Pimmel und Arsch und noch viel schlimmere Sachen
Kräht aber ganz schön laut, der kleine Gockel da oben*fluchend Loki einen Misthaufen ins Gesicht schmeiß*
Zum Glück trug ich nen IntegralhelmKräht aber ganz schön laut, der kleine Gockel da oben
Das macht mir gar nix in meiner Rüstung. Hab nämmich das Visier unten. So!
Weil ja auch ein Visier keine Löcher hatKräht aber ganz schön laut, der kleine Gockel da oben
Hexen tragen doch gar keine Rüstung.. und kleine bucklige schon gar nicht. Die passen da nämlich nicht reinKräht aber ganz schön laut, der kleine Gockel da oben
Also entweder ist etwas flüssig oder ein Haufen Beides geht nicht! Physikalisch unmöglich!*einen extra flüssigen Haufen Loki ins Gesicht schmeiß*
Das nennt sich SuspensionAlso entweder ist etwas flüssig oder ein Haufen Beides geht nicht! Physikalisch unmöglich!
Hä? Ich versteh Dein Geblubber aus dem stinkigen Graben nich.Hexen tragen doch gar keine Rüstung.. und kleine bucklige schon gar nicht. Die passen da nämlich nicht rein