Der forumsinterne Kindergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Aibell schrieb:
schaut euch das an... da wird der kurze einfach aufmüpfig!!! :o :o :o

NANNY..... *ruf*

*hintermSofahervorkriech*
Wwehher ? *gähn* Ich ?!? *umguck*
Sorry, ist wohl gestern etwas später geworden *rülps* :D

*indieKaffeeküchetaper*

KAFFFEEEE !!! Sonst halt ich den Tag hier nicht durch ...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.877
12.414
168
Suzie schrieb:
:D

Boaaahhhh ! Immer diese Bla... HÄ ?!? Hier stimmt doch wat nich !

Coremümmel - Erziehungsperson mit Rohrstock-Spezialisierung

Wer erzieht getz' hier wen ??? :D

Dat gehört zur Ausbildung, um den Feind, die Blagen, zu kennen, muss man ihn erstmal verstehen. :p

Zuletzt bearbeitet:

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Rotschopf schrieb:
aja und die norweger oder so benutzen das wort" Vorspiel"
aber nicht im sexualen sinne.. sondern beim saufen glaube ich... halt das gegenteil zum absacker

Armes Volk....wie vermehren die sich denn?!?
ICh meine, SEX haben die ja eh keinen...

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
... die Japsen mit ihrer Silbensprache und dem fehlenden "l" lassen ihre 11% Fremdwörter lustig klingen

ryukkusakku
arubaito (im Sinne von Teilzeit-Job)
supagetti
resutoran
enerugii
pinsetto
furaido poteto

also das mit dem fehlenden "L" ist soweit ich weiß bei den Chinesen so, und da auch nicht bei allen 1.000.000.000 sondern nur bei nem kleinem Dialekt im Süden...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Odin schrieb:
also das mit dem fehlenden "L" ist soweit ich weiß bei den Chinesen so, und da auch nicht bei allen 1.000.000.000 sondern nur bei nem kleinem Dialekt im Süden...

Die haben sogar ein 'r' - nur wird das so seltsam ausgesprochen, ich bin mit meiner Chinesin beim Wort 'ren' (Mensch) einige Stunden lang gesessen und habe habe das zu nachsprechen versucht.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Die haben sogar ein 'r' - nur wird das so seltsam ausgesprochen, ich bin mit meiner Chinesin beim Wort 'ren' (Mensch) einige Stunden lang gesessen und habe habe das zu nachsprechen versucht.
Och, das ist doch einfach, wobei ich allerdings keine Ahnung hätte, wie ich das jemand beibringen sollte.:D
Schlimmer finde ich die Unterscheidung von si, ci, zi u. dgl. m., vor allem, wenn man jemanden hat, der schnell spricht, geht das alles in so einen sprachlichen Einheitsbrei über.:o

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Och, das ist doch einfach, wobei ich allerdings keine Ahnung hätte, wie ich das jemand beibringen sollte.:D
Schlimmer finde ich die Unterscheidung von si, ci, zi u. dgl. m., vor allem, wenn man jemanden hat, der schnell spricht, geht das alles in so einen sprachlichen Einheitsbrei über.:o

zi und ci hatte ich wesentlich schneller. Nur ein 'r' mit Zunge am Gaumen auszusprechen und das ohne zu lachen geht bis heute nicht wirklich :D

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Es gab tatsächlich schonmal einen Kindergartenthread! Guck ma, Barney...:D