*Holz nachleg**Kamineinheiz*
*bierchenschnapp*
Huhu
Huhu Pilchen*Holz nachleg*
*Tee koch*
*Decken hinleg*
War draußen. War scheißkalt. Bin wieder reingegangen!Huhu Pilchen
Auch daheim an so nem schönen Tag? Sollte man eigentlich rausgehen![]()
War draußen. War scheißkalt. Bin wieder reingegangen!
Hier pennen alle. Der Vorteil an Wohnungskatzen. Aber echt alle sechs festeweg am Ratzen.
Unsere Katzen wissen heut au ned was se davon halten sollen, andauernd rein raus
Also mit gemütlich hinsetzen is nichts
+1 sagt ja immer, die haben mich gut erzogen, ich steh immer gleich auf, wenn se was wollen
Sechs ist natürlich auch ne Menge. Wir haben ja leider nur noch zwei und vorallem die jüngere hat noch echt Hummeln im Arsch.Hier pennen alle. Der Vorteil an Wohnungskatzen. Aber echt alle sechs festeweg am Ratzen.
Die Körbchen vor den Heizungen und der Kratzbaum im Esszimmer mit Plattform über der Heizung sind gerade hoch im Kurs. Ab und zu wird mal gewendet, aber viel mehr Bewegung gibt es nur, wenn einer Richtung Futtertonne geht.Sechs ist natürlich auch ne Menge. Wir haben ja leider nur noch zwei und vorallem die jüngere hat noch echt Hummeln im Arsch.
Wenigstens schläft die große jetzt mal![]()
Ja, das ist doch wenigstens wasDie Körbchen vor den Heizungen und der Kratzbaum im Esszimmer mit Plattform über der Heizung sind gerade hoch im Kurs. Ab und zu wird mal gewendet, aber viel mehr Bewegung gibt es nur, wenn einer Richtung Futtertonne geht.
Aber tatsächlich war ich heute mit der Nachbarin bissel in der Stadt unterwegs.
Faul muss ja auch mal sein.Ja, das ist doch wenigstens wasBissl draußen an der frischen Luft.
Muss morgen mal en bisschen was draußen machen, heut war bis jetzt en fauler Tag, von ein paar Kleinigkeiten abgesehen![]()
Das denke ich mir. Hast ja ne ganze Menge hinter dir und noch etwas vor dir, aber das wird auch nochFaul muss ja auch mal sein.
Ich freu mich drauf, wieder bissel fitter zu werden jetzt nach der Chemo.
Ich bin eben noch ein paar Kilometer mit dem Hund gegangen, das sollte für heute reichen.Huhu Pilchen
Auch daheim an so nem schönen Tag? Sollte man eigentlich rausgehen![]()