Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.193
6.127
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
WWpBME1Ea3haVGd0TVRJej_tOIU6ao6pB9Pm_dTUdVR6GdbJOw2oEIVX0dBNp7ygf-uLKBAhAOdh2sJyUbHRGKequH-gFcBwTFHuDObmiYUcMUpPnx9kH4KWAUXlGVeGx8GaPv7t3f4FXWuh8O5HtQ==

Großes WInterfeuer gemeinsam mit der Feuerwehr

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.622
21.865
128
51
Trier
:D:D
Unsere Katzen wissen heut au ned was se davon halten sollen, andauernd rein raus:o
Also mit gemütlich hinsetzen is nichts:D
+1 sagt ja immer, die haben mich gut erzogen, ich steh immer gleich auf, wenn se was wollen
Hier pennen alle. Der Vorteil an Wohnungskatzen. Aber echt alle sechs festeweg am Ratzen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.622
21.865
128
51
Trier
Sechs ist natürlich auch ne Menge. Wir haben ja leider nur noch zwei und vorallem die jüngere hat noch echt Hummeln im Arsch.
Wenigstens schläft die große jetzt mal:D
Die Körbchen vor den Heizungen und der Kratzbaum im Esszimmer mit Plattform über der Heizung sind gerade hoch im Kurs. Ab und zu wird mal gewendet, aber viel mehr Bewegung gibt es nur, wenn einer Richtung Futtertonne geht.

Aber tatsächlich war ich heute mit der Nachbarin bissel in der Stadt unterwegs.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.894
5.730
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Körbchen vor den Heizungen und der Kratzbaum im Esszimmer mit Plattform über der Heizung sind gerade hoch im Kurs. Ab und zu wird mal gewendet, aber viel mehr Bewegung gibt es nur, wenn einer Richtung Futtertonne geht.

Aber tatsächlich war ich heute mit der Nachbarin bissel in der Stadt unterwegs.
Ja, das ist doch wenigstens was:) Bissl draußen an der frischen Luft.
Muss morgen mal en bisschen was draußen machen, heut war bis jetzt en fauler Tag, von ein paar Kleinigkeiten abgesehen:D