luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
ja, so seh ich das auch...
Mal gucken, wie lange es hält

Bei uns ist das Abgrillen meist am 23.12. bei traditionellen Glühwein trinken bei uns. Und Anfang Januar wird drauf mit Gans angegrillt.![]()
Auch nicht schlecht

ja, so seh ich das auch...

Bei uns ist das Abgrillen meist am 23.12. bei traditionellen Glühwein trinken bei uns. Und Anfang Januar wird drauf mit Gans angegrillt.![]()

Ich verschwinde jetzt in mein Heia-Bettchen. Bin jetzt richtig müde. War wohl etwas viel Action heute...
Gute Nacht ihr Lieben und schlaft gut.

Danke, ebenfalls.Gute Nacht und erholsamen Schlaf![]()
Die Glühweinsause ist aus der Einweihungsparty unserer alten Wohnung entstanden. Da waren wir Mitte Nov eingezogen, während laufender Arbeit (in meinem Fall Ref mit anstehendem Unterrichtsbesuch). Kurz vor Weihnachten war das zufällig auch ein alter Freund von MM in M. So ergab sich das Datum. Ist jetzt immer so um den Dreh.Mal gucken, wie lange es hält
Auch nicht schlecht![]()
Gute Nacht!Ich verschwinde jetzt in mein Heia-Bettchen. Bin richtig müde geworden. War wohl etwas viel Action heute...
Gute Nacht ihr Lieben und schlaft gut.

MM hat halt einige Schulfreunde, die mittlerweile im Ausland oder zumindest über ganz D verteilt wohnen. Die sind aber Weihnachten in der Regel in M. Da bietet sich das halt an."Glühweinsause" machen wir auch, mit Lagerfeuer und Nachbarn - aber halt nach Bedarf und Gusto
Ich glaub, Gans habe ich noch nie gegessen, geschweige denn gegrillt![]()
Ja, bis jetzt schon noch.Guten Morgen....so Bergfest. Alles gut?
Jo das wird wohl jetzt auch die nächsten Wochen so weitergehen und so schnell nicht enden.Ja, bis jetzt schon noch.
Und wie sieht's bei dir aus? Immer noch Corona-frei und Home Office?