Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Bist du denn sonst auf den Händen gelaufen?![]()
Die Verletzung hatte er ja vom besoffen Fahrrad fahren.
Die Verletzung hatte er ja vom besoffen Fahrrad fahren.
Servus Jackel.
Wir waren heute schon beim Einkaufen und Tanken in Österreich. Da gibt's beim Hofer (ALDI) Sachen, die du hier in D nicht bekommst. Ist natürlich umgekehrt genau so.
Jetzt nähern sich die Diesel-Preise hier und da drüben wieder an. Hab für 127,9 getankt (gleicher Preis wie beim Super95), wo du bei uns für 135,9 den Diesel bekommst.
Dann würde ich mir was tun
Lief sogar BGlich
Servus Jackel.*reinstolber*
Sodele i hab widr i-Net![]()
10km ist auch en ganzes StückchenServus Jackel.
Dann ist ja gut, dass dein iNet wieder funzt. Ich werde nachher noch bei uns ein bisschen aufm Weihnachtsmarkt und in der Innenstadt rumschlendern. Sollt eigentlich täglich so 10.000 Schritte machen. Hab ich aber die letzten Wochen nicht an einem einzigen Tag geschafft.
Ich werde immer von meiner Uhr angemault das ich mich bewegen sollServus Jackel.
Dann ist ja gut, dass dein iNet wieder funzt. Ich werde nachher noch bei uns ein bisschen aufm Weihnachtsmarkt und in der Innenstadt rumschlendern. Sollt eigentlich täglich so 10.000 Schritte machen. Hab ich aber die letzten Wochen nicht an einem einzigen Tag geschafft.
nicht 10 km, sondern nur 10.000 Schritte. Ist weniger als 10 km jedenfalls.10km ist auch en ganzes Stückchen![]()
Bin nur mal gespannt, ob ich heute irgendwelche Bekannte treffe. Lange bin ich eh nicht dort, viel zu kalt für mich. Bin seit der Sache da irgendwie richtig empfindlich geworden. Scheiß Glump.Da wünsch ich dir viel SpaßTrinkst en Glühwein für mich mit
![]()
hast dieses WE wieder Notdienst?Ich werde immer von meiner Uhr angemault das ich mich bewegen soll![]()
Dick einpacken. Meist trifft man ja schon jemandnicht 10 km, sondern nur 10.000 Schritte. Ist weniger als 10 km jedenfalls.
Bin nur mal gespannt, ob ich heute irgendwelche Bekannte treffe. Lange bin ich eh nicht dort, viel zu kalt für mich. Bin seit der Sache da irgendwie richtig empfindlich geworden. Scheiß Glump.
Nur Freitag. Aber dafür auch gleich 3 Einsätze..hast dieses WE wieder Notdienst?
Wegen dieser Sache mit deiner Uhr hab ich mir die auch nicht angeschafft. Ein gewöhnlicher Schrittzähler tuts auch - nicht die Handy-App!
.
Thermostat kaputt?Nur Freitag. Aber dafür auch gleich 3 Einsätze..
Stimmt der tut's auch