Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Servus Jackel.
Wir waren heute schon beim Einkaufen und Tanken in Österreich. Da gibt's beim Hofer (ALDI) Sachen, die du hier in D nicht bekommst. Ist natürlich umgekehrt genau so.

Jetzt nähern sich die Diesel-Preise hier und da drüben wieder an. Hab für 127,9 getankt (gleicher Preis wie beim Super95), wo du bei uns für 135,9 den Diesel bekommst.

Kamen gestern auf der B12 an einer vorbei, wo der Diesel bei 1,31 war.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
*reinstolber*:)
Sodele i hab widr i-Net:D
Servus Jackel.
Dann ist ja gut, dass dein iNet wieder funzt. Ich werde nachher noch bei uns ein bisschen aufm Weihnachtsmarkt und in der Innenstadt rumschlendern. Sollt eigentlich täglich so 10.000 Schritte machen. Hab ich aber die letzten Wochen nicht an einem einzigen Tag geschafft.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus Jackel.
Dann ist ja gut, dass dein iNet wieder funzt. Ich werde nachher noch bei uns ein bisschen aufm Weihnachtsmarkt und in der Innenstadt rumschlendern. Sollt eigentlich täglich so 10.000 Schritte machen. Hab ich aber die letzten Wochen nicht an einem einzigen Tag geschafft.
10km ist auch en ganzes Stückchen:o
Da wünsch ich dir viel Spaß:) Trinkst en Glühwein für mich mit:)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.108
946
128
NordseeKüste
Servus Jackel.
Ich werde immer von meiner Uhr angemault das ich mich bewegen soll :ugly:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
10km ist auch en ganzes Stückchen:o
nicht 10 km, sondern nur 10.000 Schritte. Ist weniger als 10 km jedenfalls.

Da wünsch ich dir viel Spaß:) Trinkst en Glühwein für mich mit:)
Bin nur mal gespannt, ob ich heute irgendwelche Bekannte treffe. Lange bin ich eh nicht dort, viel zu kalt für mich. Bin seit der Sache da irgendwie richtig empfindlich geworden. Scheiß Glump.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nicht 10 km, sondern nur 10.000 Schritte. Ist weniger als 10 km jedenfalls.

Bin nur mal gespannt, ob ich heute irgendwelche Bekannte treffe. Lange bin ich eh nicht dort, viel zu kalt für mich. Bin seit der Sache da irgendwie richtig empfindlich geworden. Scheiß Glump.
Dick einpacken. Meist trifft man ja schon jemand:D Kleines Schwätzchen und en Glühwein:)