Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Muss ja:o:D Doch soweit ganz gut mir stinkt nur,dass ich morgen schon wieder los muss. Und ich wart aufn Anruf der ned kommt:o

*Tasse Glühwein rüberschieb*

Und bei dir?
*Glühwein nehm*
Danke Jackel.

Ich soll nächste Woche noch zwei Bauanträge fertig machen. Was an sich kein Problem ist, wenn die Bauherren wissen, was sie wollen.

Bei mir ist gesundheitlich alles soweit in Ordnung. Geld könnt ich noch etwas mehr gebrauchen. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Glühwein nehm*
Danke Jackel.

Ich soll nächste Woche noch zwei Bauanträge fertig machen. Was an sich kein Problem ist, wenn die Bauherren wissen, was sie wollen.

Bei mir ist gesundheitlich alles soweit in Ordnung. Geld könnt ich noch etwas mehr gebrauchen. ;)
Wer kann das nicht gebrauchen:D Könnt mal en Lotto Gewinn kommen:D Aber da will das Glück so überhaupt ned:o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Muss ja:o:D Doch soweit ganz gut mir stinkt nur,dass ich morgen schon wieder los muss. Und ich wart aufn Anruf der ned kommt:o

*Glühwein nehm*
Danke Jackel.

Hi Leute. Bin schon wieder zurück vom Weihnachtsmarkt. Das war jetzt schon der zweite Reinfall binnen einer Woche. Rd. 6.000 Schritte waren es hin und zurück und durch das nicht vorhandene Getümmel tigern.

Edith sagt: Der Glühwein, den ich dort getrunken habe, war so was von nix. Wegen dem musste ich 3 mal innerhalb einer halben Stunde zur Toilette rennen...
.

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Leute. Bin schon wieder zurück vom Weihnachtsmarkt. Das war jetzt schon der zweite Reinfall binnen einer Woche. Rd. 6.000 Schritte waren es hin und zurück und durch das nicht vorhandene Getümmel tigern.
.
Am Freitag Abend ein leerer Weihnachtsmarkt? Gibts doch gar nicht:o Oder trauen sich die Leute nicht mehr?
Soll ich dich anrufen?

Bring vermutlich nix...
Nee, ich wart aufn bestimmten:D Aber das kann ich knicken:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Am Freitag Abend ein leerer Weihnachtsmarkt? Gibts doch gar nicht:o Oder trauen sich die Leute nicht mehr?
Nee, heut ist sogar Samstag und es war nix los. Kein Gedränge, keine Rempler, nix. Einfach nur wenig Leute da und keine Bekannte. Die Leute kamen da sogar mit dem Fahrrad und Mütter mit ihren Kinderwagen ohne Probleme durch.