Waldi
W:O:A Metalgod
Ja natürlichLaufen geht von den Knochen her wirklich nicht
Da ist alles nur noch SChrott
Und Radfahren belastet die Gelenke nicht so
![]()
Hast du ein normales Radl? Dann kannst ja auch draußen ein wenig herumfahren.

Ja natürlichLaufen geht von den Knochen her wirklich nicht
Da ist alles nur noch SChrott
Und Radfahren belastet die Gelenke nicht so
![]()
Jepp hab ich, muss ich nur erstmal flickenHast du ein normales Radl? Dann kannst ja auch draußen ein wenig herumfahren.![]()
Jepp hab ich, muss ich nur erstmal flickenMach ich aber bald
Wenn jetzt das wetter wieder so schön ist fahr ich gern ne Runde, allerdings meistens an nem Biergarten vorbei
![]()
Na das dran vorbeifahren funktioniert ned so wirklichAm Biergarten kannst du ja ruhig vorbeifahren aber du musst ja nicht unbedingt stehen bleiben.![]()
Ob ich mir selber noch jemals wieder ein Fahrrad zulege?
Habe ich ja immer wieder geplant aber ich bin jetzt schon seit vielen Jahren nicht mehr richtig gefahren und habe da auch ein wenig Bammel davor. Da hätte ich glaub ich viel zu viel Angst vor Stürzen oder Unfällen.![]()
Na das dran vorbeifahren funktioniert ned so wirklichMein Rad hält da einfach an, kann ich gar nix dafür
Also das verlernt man nichtKaufst dir en Helm und los gehts
Also mir macht das schon viel Spaß, nur halt nicht alleine und das ist halt immer schwierig
![]()
Doch, das zieht magisch anGut, wenn dein Radl stehen bleibt, musst du ja nicht automatisch zur Bierschenke gehen?![]()
Ich weiß nicht. Manchmal wäre ein Fahrrad schon praktisch, aber ich bleibe glaub ich lieber mit beiden Beinen auf dem Boden.
Es gibt doch bestimmt so Fahrradgruppen, wie es ja auch Wandergruppen gibt. Vielleicht kannst du dich da irgendwo anschließen.![]()
Doch, das zieht magisch an
Na du joggst ja, das langt ja auchIch finds halt manchmal auch recht praktisch, wenn ich mal schnell in de Ort will. Brauchste halt kein Parkplatz
Wüßte ich hier nix. Bin früher viel mitm Kumpel und später mit der Freundin gefahren, aber mittlerweile wohnen alle zu weit weg
Na aufm Hometrainer geht ja auch gut, kann ich nebenher immer gute Mucke laufen lassenDamit radelt es sich schon leichter
![]()
Wenn ich radel trink ich ja auch nur en Alk freiesKlar, in den Biergarten gehen gehört im Sommer ja auch dazu.
Bei eueren darf man aber vermutlich nicht seine eigene Brotzeit mitnehmen?
Wenn ich radel trink ich ja auch nur en Alk freiesAlk schlägt mir da zu schnell aufn Kopf
Nee, das geht gar nicht. Da fliegste raus. Ist das bei euch möglich?
Da kann man sehen wie das von Region zu Region unterschiedlich gehandhabt wird.Ja, in nem richtigen Münchner Biergarten darf man sich sein Essen mitnehmen. Nur Getränke muss man dort kaufen.
Kann manche Leute schon sehr irritieren. Vor ein paar Jahren erzählte mal ein neuer Arbeitskollege aus Thüringen, wie unerschämt doch die Leute vom Nebentisch gewesen seien, indem sie ganz schamlos ihre mitgebrachte Brotzeit aufgetischt haben.![]()
![]()
![]()
Da kann man sehen wie das von Region zu Region unterschiedlich gehandhabt wird.
Eigentlich bin ich heut viel zu nüchternHab mir ja vorgenommen mich mal wieder abzuschießen
Klappt wohl nicht
![]()
Ach sag ma einfach zur StressbewältigungWarum willst du dich denn abschießen? Einfach nur so?
Wieviel hast du denn schon getrunken?
Ach sag ma einfach zur Stressbewältigung
5, seit um 4 arbeite ich drannLäuft irgendwie ned
![]()
Das ists Problem4 Uhr ist ja schon eine Weile her. Da sind die ersten Bier ja schon längst abgebaut.![]()
Das ists ProblemIch werd schneller nüchtern als ich saufen kann
Meine Fresse ich werd wirklich alt
Ned mal saufen kann ich mehr
![]()