Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.107
946
128
NordseeKüste
Und wie viel brauchst du realistisch?
Ich meine alleine die An und Abfahrt dürfte je nach Lage viel zu sehr varieren, als das man es dazu rechnen kann.
Für die reine Arbeit ca 30 Minuten für beides .
Meistens muss ich mir dann noch was anderes suchen was ich schnell machen kann .
Bei denen gibt es Zeit Kataloge für sämtliche arbeiten nach denen ich mich richten muss .

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da hab ich keine andere Wahl . :o
Mehr bekomm ich nicht bezahlt :uff:
Bei uns ist ja auch alles pauschalisiert, aber ich hab ne Stunde dafür, Fahrt kommt extra. Ich bin ja mal gespannt was da eigentlich wirklich kaputt ist:o Wird zu 99% schon die Armatur zum wechseln sein, aber ich hab auch schon en Auftrag bekommen bei ner Filiale die Armatur zu reparieren mit 1 Stunde Zeit und dann war nur der Perlator verkalkt:o 5 Minuten zum wechseln und fertig:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.637
12.719
130
35
Rheinhessen
So schlimm bei euch?
Naja...
Ich könnte schon in der Butze duschen, aber da der Abfluss so verstopft ist, läuft das Wasser nur sehr sehr langsam ab.
Man könnte es zwar natürlich mit Rohrfrei probieren, aber da ich nciht weiß was da alles im Abfluss steckt habe ich Angst das Rohr komplett zu verstopfen.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.107
946
128
NordseeKüste
Naja...
Ich könnte schon in der Butze duschen, aber da der Abfluss so verstopft ist, läuft das Wasser nur sehr sehr langsam ab.
Man könnte es zwar natürlich mit Rohrfrei probieren, aber da ich nciht weiß was da alles im Abfluss steckt habe ich Angst das Rohr komplett zu verstopfen.
Nö das verstopft das Rohr nicht .

Frisst nur die dichtungen an:ugly: