Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das haben wir auch vor..
Mein Wunsch wäre ja in ein paar Jahren wieder Richtung Land und dann nen Häuschen kaufen :)
Wenn ich bedenke, dass viele Leute aus dem Raum KE, KF in den Großraum München zum Arbeiten fahren, dann muss sich das schon lohnen. Da gibt es Fahrgemeinschaften, die abwechselnd in Richtung M fahren. Sind immerhin evtl. 100 Km einfach. Geht aber auch.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.107
946
128
NordseeKüste
Na da ist immerhin einiges los:D Das haste aufm Land nicht mehr. Aber stimmt schon, aufm Land bekommste halt deutlich mehr für dein Geld. Sollte halt auch mitm Job hinhaun.
Da hab ich mit meinem Job nun echt keine Probleme :)
Ob viel los ist ist mir garnicht so wichtig . Ich brauche Platz wo ich mich austoben kann und Ruhe finde ich auch super :)

:D

Wenn ich bedenke, dass viele Leute aus dem Raum KE, KF in den Großraum München zum Arbeiten fahren, dann muss sich das schon lohnen. Da gibt es Fahrgemeinschaften, die abwechselnd in Richtung M fahren. Sind immerhin evtl. 100 Km einfach. Geht aber auch.
Das gibt's hier auch . Einige aus meiner heimatumgebung fahren täglich nach hh (ca 160km)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da hab ich mit meinem Job nun echt keine Probleme :)
Ob viel los ist ist mir garnicht so wichtig . Ich brauche Platz wo ich mich austoben kann und Ruhe finde ich auch super :)

:D

Das gibt's hier auch . Einige aus meiner heimatumgebung fahren täglich nach hh (ca 160km)
Ja stimmt, in deim Job sind immer Leute gesucht.

Hast recht:) Man muss sich wohl fühlen:) Hier ist ja auch nicht viel los, ich fahr dann halt meist en Stückchen fürn Konzi oder so:) War ja gestern auch in Langen, sind auch über 200km