ALF
W:O:A Metalgod
absolut, ja.Seh ich auch so .Eigenheim ist die beste Altersvorsorge die es gibt . Meine Meinung![]()
absolut, ja.Seh ich auch so .Eigenheim ist die beste Altersvorsorge die es gibt . Meine Meinung![]()
Wenn ich bedenke, dass viele Leute aus dem Raum KE, KF in den Großraum München zum Arbeiten fahren, dann muss sich das schon lohnen. Da gibt es Fahrgemeinschaften, die abwechselnd in Richtung M fahren. Sind immerhin evtl. 100 Km einfach. Geht aber auch.Das haben wir auch vor..
Mein Wunsch wäre ja in ein paar Jahren wieder Richtung Land und dann nen Häuschen kaufen![]()
Da hab ich mit meinem Job nun echt keine ProblemeNa da ist immerhin einiges losDas haste aufm Land nicht mehr. Aber stimmt schon, aufm Land bekommste halt deutlich mehr für dein Geld. Sollte halt auch mitm Job hinhaun.
absolut, ja.
Das gibt's hier auch . Einige aus meiner heimatumgebung fahren täglich nach hh (ca 160km)Wenn ich bedenke, dass viele Leute aus dem Raum KE, KF in den Großraum München zum Arbeiten fahren, dann muss sich das schon lohnen. Da gibt es Fahrgemeinschaften, die abwechselnd in Richtung M fahren. Sind immerhin evtl. 100 Km einfach. Geht aber auch.
Ja stimmt, in deim Job sind immer Leute gesucht.Da hab ich mit meinem Job nun echt keine Probleme
Ob viel los ist ist mir garnicht so wichtig . Ich brauche Platz wo ich mich austoben kann und Ruhe finde ich auch super
Das gibt's hier auch . Einige aus meiner heimatumgebung fahren täglich nach hh (ca 160km)
Eben.Ja stimmt, in deim Job sind immer Leute gesucht.
Hast rechtMan muss sich wohl fühlen
Hier ist ja auch nicht viel los, ich fahr dann halt meist en Stückchen fürn Konzi oder so
War ja gestern auch in Langen, sind auch über 200km
ES IST NOCH KEIN POOLWETTER!!!!
Das ist ein Draußen Thread!
Auch wenn heute schon ein Hauch Frühling war bei uns mit 17 Grad und Sonne.
Also plaudert im Plauderthread oder woanders bis wir hier mal richtig am Pool hocken können mit allem Drum und Dran.
So!
geht so... du weißt ja Bescheid. Mal sehen, was die in Heidelberg so drauf haben.Na wie gehts?
Na Kleiner, wie geht's?Nabend ihr beiden![]()
Namnd MuddyNabend ihr beiden![]()
Ja mal abwarten. Wird bestimmtgeht so... du weißt ja Bescheid. Mal sehen, was die in Heidelberg so drauf haben.
Na großerNa Kleiner, wie geht's?
Ich bin doch einer von den bösen schwarzen Leuten.Namnd Muddy
Ihr kommt wenn ich langsam ins Bett muss
Ja mal abwarten. Wird bestimmt![]()