ALF
W:O:A Metalgod
Ach ja. Frohe Ostern wünsch ich dir.Servus Jackel. Mal ein etwas anderes Frühstück. Danke. Und einen Tee dazu nehm.
Ach ja. Frohe Ostern wünsch ich dir.Servus Jackel. Mal ein etwas anderes Frühstück. Danke. Und einen Tee dazu nehm.
Greif nur zuServus Jackel. Mal ein etwas anderes Frühstück. Danke. Und einen Tee dazu nehm.
Frohe Ostern!
*andenTischsetzundfrühstück*
Servus Sari. Dir auch Frohe Ostern und an MM.
Muss auch heute wieder geteilten Dienst machen. Von 6 bis 12 Uhr und von 18 bis 21:30 Uhr. Und das 4 Tage nacheinander. Gott sei Dank heute das letzte Mal. Die schimpft wie ein Rohrspatz...Danke schön, auch für deine +1! Wie lang muss die denn heute ran?
Muss auch heute wieder geteilten Dienst machen. Von 6 bis 12 Uhr und von 18 bis 21:30 Uhr. Und das 4 Tage nacheinander. Gott sei Dank heute das letzte Mal. Die schimpft wie ein Rohrspatz...
Stimmt. Und ausruhen muss sie sich auch dazwischen. Die ganzen Osterfeiertage kannst da absolut nichts unternehmen. Sie ist halt auch keine 20 mehr.Das ist ja richtig eklig. Dann hast ja gar nichtd vom Tag.
Stimmt. Und ausruhen muss sie sich auch dazwischen. Die ganzen Osterfeiertage kannst da absolut nichts unternehmen. Sie ist halt auch keine 20 mehr.
Genau so.Aber auch mit 30 find ich die Vorstellung grauenvoll. Da bist kurz daheim, isst was, ruhst dich a bissal aus und muss schon wieder los.
Wäre klasse wenns klappen würdWenn sie dann mal schlafen. Die Große geht allerdings mit uns ins Bett.
Dann peil ich Mi an.
Nabend jackel*Liege zurecht mach*
*reinfall*
Nabend
Ach packen muss ich ja noch
*wieder aufsteh*Mist aber auch
![]()
Hey MuddyNabend jackel
* jackel wieder aufs Sofa mit kaltem Bier lock*
Oha .Hey Muddy
*Bier hinterherlauf*
Na machen muss ichs heut noch, morgen früh gehts nach Nürnberg und dann nach IngolstadtMal wieder Kilometer schrubben
![]()