ALF
W:O:A Metalgod
Das ganze Waschzeug pack ich z. B. auch erst kurz vor der Abreise ein.Die hälfteDen Rest mach ich morgen nebem Kaffee trinken
![]()
Das ganze Waschzeug pack ich z. B. auch erst kurz vor der Abreise ein.Die hälfteDen Rest mach ich morgen nebem Kaffee trinken
![]()
Ach schon wieder auf der Arbeit? Das war ja en kurz Urlaub. Na hoffentlich war er wenigstens toll und du hast dich gut erholtJoa Arbeit nervt Urlaub ist leider vorbei ..
Ja war nur ne Woche .Ach schon wieder auf der Arbeit? Das war ja en kurz Urlaub. Na hoffentlich war er wenigstens toll und du hast dich gut erholt![]()
Das ist schon drinDas ganze Waschzeug pack ich z. B. auch erst kurz vor der Abreise ein.
Aber im Sommer mal 2 bis 3 Wochen am Stück ja sicher schonJa war nur ne Woche .
Mehr bekomm ich zz nicht .
Ohja das hab ich![]()
*Bettchen zurecht mach*Nabend
Edit: Man merkt, dass ich müde bin....
Müde...Na alles gut bei dir ?
Danke...*Bettchen zurecht mach*
Da, hau dich rein![]()
Das ist doof .Müde...
Ostern war keine Erholung
JaDas ist doof .
Warste auf Familien Tour?
Ohje. stressiges Ostern...Ja
Und gefühlt mussten wir beide Osterfeiern organisieren...
JaOhje. stressiges Ostern...
Na super ...Ja
Und gefühlt mussten wir beide Osterfeiern organisieren...
Das glaube ich dir ..Ja
Das war das letzte Mal, dass wir uns das an den Feiertagen antun.
Das geht bei uns nicht, da unsere Eltern nur 20km auseinander wohnen. Was mich nur stört ist, dass meine Eltern nicht gesehen haben wie fertig ich schon war.Na super ...
Das glaube ich dir ..
Wir haben's uns einfach gemacht
Waren die ganze Woche bei meinem Eltern und haben einfach mal NICHTS gemacht .
Das hat echt gut getan
Naja wobei gefuttert haben wir . . Wie die mähdrescher![]()
Hmm okay. Das ist bei uns etwas andersDas geht bei uns nicht, da unsere Eltern nur 20km auseinander wohnen. Was mich nur stört ist, dass meine Eltern nicht gesehen haben wie fertig ich schon war.
Am Montag habe ich dann die Reißleine gezogen und bin nicht noch zu der Geburtstagsfeier von einer Verwandten gefahren.