Jackel
W:O:A Metalgod
Nacht Alf, schlaf gutheut geh ich früher ins Bett. Hab letzte Nacht viel zu wenig geschlafen.
Gute Nacht, schlaft gut.

Nacht Alf, schlaf gutheut geh ich früher ins Bett. Hab letzte Nacht viel zu wenig geschlafen.
Gute Nacht, schlaft gut.
Schlaf gut HaneNacht Alf.
Ich muss auch ins Bett, morgen wird verdammt lang, wenn ich Cookie noch wegbringe.
Nacht.
Na dann aber losAuja
*Rüber düs*
Ich liebe LasgneHab ich nur schon ewig nicht mehr bekommen
![]()
Hey ich warte immer noch*Losdüs*![]()
Hab ihm ja angeboten das er zum Lasagne essen "rüber" kommen kann.@Jackel
Kannst du es bis morgen Spätnachmittag psychisch noch aushalten ohne uns alle, oder brennt bei dir heute noch ne Sicherung durch? Armer Bub! (ich bring dir auch noch ein "gutes" Bierchen zum Abkühlen mit).
der ist bestimmt in irgend einer Kneipe total versumpft...Ich warte immernoch![]()
Hmm .der ist bestimmt in irgend einer Kneipe total versumpft...
Ich schmeiß schon mal den Motor von meinem UFO an. Ziehe mich noch schnell um und durch den Warmstart bin ich dann in 0,6 Sek. bei dir am Tisch und hab schon angefangen Lasagne zu futtern... sind ja nur etwa 777 Km. Da darf ich nicht zu viel Gas geben...Hmm .
Naaa dann müssen wir die nachher alleine aufessen .![]()
Supi dann bist du ja gl....Ich schmeiß schon mal den Motor von meinem UFO an. Ziehe mich noch schnell um und durch den Warmstart bin ich dann in 0,6 Sek. bei dir am Tisch und hab schon angefangen Lasagne zu futtern... sind ja nur etwa 777 Km. Da darf ich nicht zu viel Gas geben...
Ich bin öfter in HH als du denkstEinen wunderschönen guten moin alle zusammen
Hey ich warte immer noch![]()