Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die seh' ich dieses Jahr ja noch im Sommer auf Festival. :)
Auf welchem Festival? Ich bin grad noch am aussuchen:D Nächste Woche muss ich mein Urlaub einreichen.
Ich denke mal, es ist trotzdem Dein Shirt - oder ziehst Du manchmal die T-Shirts von fremden Leuten an? :ugly: :D

Ja, das ist ganz interessant zu hören, wie das so in anderen Familien ist...und mal Deutsch zu reden ist auch ganz schön. :rolleyes: Und ich bin mitlerweile ganz gut darin, verschiedene Akzente zu erkennen. :D
Ja, das bin ich:D
Manchmal schon:D Hab gestern ein T-Shirt in meiner Wäsche gefunden das garantiert nicht mir gehört:D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Auf welchem Festival? Ich bin grad noch am aussuchen:D Nächste Woche muss ich mein Urlaub einreichen.

Ja, das bin ich:D
Manchmal schon:D Hab gestern ein T-Shirt in meiner Wäsche gefunden das garantiert nicht mir gehört:D
:o
Das Rätsel ist gelöst!!!eiself! 1!!
Dahin verschwinden die Klamotten, die bei anderen Leuten in der Wäsche verschwinden! :eek: :ugly: :D:D:D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Leider nein, der Rücken (oder was auch immer) macht mir immer noch zu schaffen. :( Aber die Ursachenforschung läuft.

Morgen und übermorgen hab ich Termine. Dann sehen wir weiter. Ein klitzekleines bisschen bessert sich was, aber von gut bin ich noch weit entfernt. 50 km Arbeitsweg und dazu den Stress auf der Arbeit kann ich so noch nicht beißen. :uff:

Achherrje, gute Besserung! :(