Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Jepp und ich hab mich so an dein Ava gewöhnt:D

Sei doch froh wenn du die Balgen mal für ne Weile los bist:D
Kannst dann was für dich tun:)

1. Das ging mir genau so, als Du Deinen anderen Avatar hattest!

2. Die Kinder haben seit letztem Mittwoch Schule, ich meinte meinen Sprachkurs... Aber es ist schön, wenn die lieen Kleinen auch mal nicht hier sind. :rolleyes:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.449
51.821
168
57
Kreis Ostholstein

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namd @all! :)

Das ist doch schon mal was. Und jetzt drück ich dir für den Befund die Daumen. :)

Ja, wen haben wir denn da? :D Genieße die wohlverdiente freie Zeit. :)
Namnd Normi:)
Na was macht dein Rücken? Ich hoff doch das wird besser. Du hattest doch heut en Termin, nicht?
1. Das ging mir genau so, als Du Deinen anderen Avatar hattest!

2. Die Kinder haben seit letztem Mittwoch Schule, ich meinte meinen Sprachkurs... Aber es ist schön, wenn die lieen Kleinen auch mal nicht hier sind. :rolleyes:
Und ich hab mein wieder geändert:D:p

Meinst du Englisch? Glaub da hattest mal was geschrieben, aber ich bin überzeugt, dass du das schon super beherrscht.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Na was macht dein Rücken? Ich hoff doch das wird besser. Du hattest doch heut en Termin, nicht?

Meinst du Englisch? Glaub da hattest mal was geschrieben, aber ich bin überzeugt, dass du das schon super beherrscht.

Ja, ich fürchte mein Englisch ist (wenngleich bei Weitem nicht perfekt) für diesen Kurs zu gut. Naja, ich üb Grammatik... Immer positivsehen, ich treff da lauter andere Au Pairs. :)
Das mach' ich. Solange sie auch anhalten mag. ;)
Und Dir geht's gut? :)

Ja, diverse Leute "krank" geworden...:rolleyes:

Kollegenschweine! :mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Ja, ich fürchte mein Englisch ist (wenngleich bei Weitem nicht perfekt) für diesen Kurs zu gut. Naja, ich üb Grammatik... Immer positivsehen, ich treff da lauter andere Au Pairs. :)

Kollegenschweine! :mad:
Da kann man sich dann gut austauschen:D
Wer ist der Kerl neben dir? Vom Bauch aus könnt das ja ich sein, aber das T-Shirt sagt mir nix:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Das mach' ich. Solange sie auch anhalten mag. ;)
Und Dir geht's gut? :)

Ja, diverse Leute "krank" geworden...:rolleyes:

Leider nein, der Rücken (oder was auch immer) macht mir immer noch zu schaffen. :( Aber die Ursachenforschung läuft.

Morgen und übermorgen hab ich Termine. Dann sehen wir weiter. Ein klitzekleines bisschen bessert sich was, aber von gut bin ich noch weit entfernt. 50 km Arbeitsweg und dazu den Stress auf der Arbeit kann ich so noch nicht beißen. :uff:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Da kann man sich dann gut austauschen:D
Wer ist der Kerl neben dir? Vom Bauch aus könnt das ja ich sein, aber das T-Shirt sagt mir nix:D

Ich denke mal, es ist trotzdem Dein Shirt - oder ziehst Du manchmal die T-Shirts von fremden Leuten an? :ugly: :D

Ja, das ist ganz interessant zu hören, wie das so in anderen Familien ist...und mal Deutsch zu reden ist auch ganz schön. :rolleyes: Und ich bin mitlerweile ganz gut darin, verschiedene Akzente zu erkennen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Leider nein, der Rücken (oder was auch immer) macht mir immer noch zu schaffen. :( Aber die Ursachenforschung läuft.

Morgen und übermorgen hab ich Termine. Dann sehen wir weiter. Ein klitzekleines bisschen bessert sich was, aber von gut bin ich noch weit entfernt. 50 km Arbeitsweg und dazu den Stress auf der Arbeit kann ich so noch nicht beißen. :uff:
50km zur Arbeit ist auch heftig. Ich wünsch dir ja so, dass das mal besser wird, muss ja mal.
Hoffentlich bringen die Termine was.

Strawman

21 März 2013
80.449
51.821
168
57
Kreis Ostholstein

Drück' Dir die Daumen, dass es bergauf gehen möge. :)