ALF
W:O:A Metalgod
Ich mach dann heut mal früher Schluss. Mir reicht's für heute. Wünsch euch allen eine angenehme Nachtruhe. Bis morgen.
Ich mach dann heut mal früher Schluss. Mir reicht's für heute. Wünsch euch allen eine angenehme Nachtruhe. Bis morgen.
Schlaft schön ihr beidenFür mich ist Bettzeit.
Gute Nacht.
Nabend Alf*Kamin saubermach*
*Holz aufschicht*
*ganz normal anzünd*
*ist ja noch keiner da*
Wünsche trotzdem schon mal einen schönen Abend den Damen und Herren.
Dachte noch beim Anzünden, dass ich irgendwas bemerkt habe. Ging dann aber der Sache nicht weiter nach. Aber warum musstest du dich verstecken? Hast was angestellt Kleiner?Doch hab mich versteckt![]()
Wenn du das ganze Jahr überstanden hast, dann packst du das ganz leicht.Feierabend für dieses Jahr. Jetzt nur noch die Weihnachtsfeier überstehen.
Wirst du sehen, wenn ich nachher wieder on komme.Wenn du das ganze Jahr überstanden hast, dann packst du das ganz leicht.![]()
Man weiß es nicht man weiß es nichtDachte noch beim Anzünden, dass ich irgendwas bemerkt habe. Ging dann aber der Sache nicht weiter nach. Aber warum musstest du dich verstecken? Hast was angestellt Kleiner?![]()
Das packst du mint LinksWirst du sehen, wenn ich nachher wieder on komme.
Werd gleich abgeholt. Bis später - hoffentlich -
Ja, leider.Man weiß es nicht man weiß es nicht![]()
So viel hast du da jetzt auch nicht versäumt. Außerdem siehst du den bestimmt noch öfter. Und nass geworden bist auch nicht.Da wollte ich heute zum Dirkschneider Udo gehen, habe aber stattdessen ein Nickerchen bis um 20:30 gemacht.![]()
Naja, ist eh schlechtes Wetter draußen und ich hatte noch keine Karte.![]()
Na so sschlimm wirds doch nicht werdenWirst du sehen, wenn ich nachher wieder on komme.
Werd gleich abgeholt. Bis später - hoffentlich -
Na der braucht ja mittlerweile auch mindestens 2 Pausen während dem AuftrittGrmpfl.
Da wollte ich heute zum Dirkschneider Udo gehen, habe aber stattdessen ein Nickerchen bis um 20:30 gemacht.![]()
Naja, ist eh schlechtes Wetter draußen und ich hatte noch keine Karte.![]()