Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das ist um den 10 März, guck mal obs klappt:)

So ich hau mich jetzt mal weg, hab morgen einen sehr langen Tag:) Schlaft alle gut Nachti:)

Schlaf gut! :)
Ich frag mal, wär schon cool, wenn das hinhaut.

Ja und wenn mein Dicker in der Zeit mit zwei Boxern spielen darf, bin ich auch dabei.

Klingt doch gut. :)

Ich werde das eher kurzfristig entscheiden. :confused:

Also, wenn ich es schaffe, da hinzugehen, dann würde ich mich sehr freuen, Dich mal live zu treffen (und vermutlich anzuschweigen. ;)).

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ich will nicht ins Bett.
Aber ich muss, sonst schlaf ich morgen auf der Arbeit ein .. oder noch schlimmer bei der Nachtwanderung mit Hund.

Gute Nacht zusammen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.566
18.646
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Also, wenn ich es schaffe, da hinzugehen, dann würde ich mich sehr freuen, Dich mal live zu treffen (und vermutlich anzuschweigen. ;)).

Gespräch zwischen Krähe und Waldi:

Krähe: Moin, ich bin die Krähe
Waldi: Griaß di, ich bin Waldi
Krähe: Schön, dich mal zu treffen
Waldi: Ja, finde ich auch

Schweigen...

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Gute Nacht Waldi! :)

Naja, ich hab Waldi ja noch nie getroffen, aber ... ich fürchte das ist gar nicht so unrealistisch. :rolleyes: Ich bin auch nicht gut im Smalltalk, das machts auch nicht besser.
Noja in fremden Gruppen halte ich auch die Klappe :ugly:
Sind allerdings ein paar dabei die ich kenne und mein Pegel und die laune stimmt merkt man davon nicht mehr viel .
Von euch kenn ich gar keinen :D