Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
:uff:
Das klingt aber kompliziert. Bin ich froh, dass mir sowas in absehbarer Zeit nicht bevorsteht! Aber gut, dass das (vermutlich) klappt! :)
Ist aber nichts ungewöhnliches, was die da wollen.
Die wollen eben nur wissen, was sie finanzieren und was das wert sein könnte und ob sie die einzigen sind, die wegen der Hypothek unter II mit im Grundbuch stehen.
Oder ob unter I vielleicht sogar ein Sperrvermerk vom Gericht eingetragen ist.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ist aber nichts ungewöhnliches, was die da wollen.
Die wollen eben nur wissen, was sie finanzieren und was das wert sein könnte und ob sie die einzigen sind, die wegen der Hypothek unter II mit im Grundbuch stehen.
Oder ob unter I vielleicht sogar ein Sperrvermerk vom Gericht eingetragen ist.
Ja, ich weiß, ich hab mir das nur noch nie so im Detail angesehen, was genau die alles wissen wollen. :)

So, ich muss dann auch schon wieder los, die Jungs von der Schule abholen. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend Jackel.
Warum bist du frustriert?
Namnd Hane:)
Och, jetzt war ich die ganze Woche im Hotel und eigentlich hieß es nächste Woche wird normaler. Vorhin kam en Anruf, ich muss am Sonntag schon nach Bonn und bin dann bis Freitag Abend da oben:o Hab so die Schnauze voll von Hotel, das glaubt mir keiner:o Du kannst nix daheim machen, langsam geht mir das so aufn Kranz.

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Namnd Hane:)
Och, jetzt war ich die ganze Woche im Hotel und eigentlich hieß es nächste Woche wird normaler. Vorhin kam en Anruf, ich muss am Sonntag schon nach Bonn und bin dann bis Freitag Abend da oben:o Hab so die Schnauze voll von Hotel, das glaubt mir keiner:o Du kannst nix daheim machen, langsam geht mir das so aufn Kranz.
Kann ich nachvollziehen.
Aber nen Job zu finden, wo du weniger unterwegs bist und der Spaß macht, ist wohl auch nicht so einfach.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann ich nachvollziehen.
Aber nen Job zu finden, wo du weniger unterwegs bist und der Spaß macht, ist wohl auch nicht so einfach.
Vor allem in meim Alter:o Da muss man froh sein wenn man was hat. Das lustige war ja, als ich den Anruf behommen hab, hat man mir versprochen, dass ich mal en Tag frei bekomm, so als ausgleich für das was ich in letzter Zeit alles gemacht hab. Dann so ja nächste Woche geht nich, dann ähh übernächste auch nicht, die 2 darauf auch nicht hmm ja wir finden schon was:D Heißt sociel wie das wird nie was:D