ALF
W:O:A Metalgod
Das kann ich seit etwa einer Stunde auch sagen. War heute ganz schön viel abzuarbeiten, aber Mist war auch noch dabei.* holz in den kamin werf und mit glühwein davor setz*
Sooo endlich Feierabend![]()
Das kann ich seit etwa einer Stunde auch sagen. War heute ganz schön viel abzuarbeiten, aber Mist war auch noch dabei.* holz in den kamin werf und mit glühwein davor setz*
Das kenn ich. So geht es mir jeden Werktag ab 7:30 (Arbeitsbeginn).Man ich hab keine Lust mehr auf Arbeit![]()
*dazusetz** holz in den kamin werf und mit glühwein davor setz*
Tach zusammen.
Das kenn ich. So geht es mir jeden Werktag ab 7:30 (Arbeitsbeginn).
*dazusetz*
Endlich Wochenende.
Was die Banken für nen Immobilienkredit nicht alles brauchen. *kopfschüttel*
Moin Krähchen.Moin zusammen!
*Mit vors Feuer setz*
Und kriegst Du Deinen Kredit nun?
Moin Krähchen.
Die Bank möchte noch einen Grundbuchauszug, ne Wohnflächenaufstellung und viele, viele Fotos bevor sie entscheidet.
Aber ich denke / hoffe schon.
Ist aber nichts ungewöhnliches, was die da wollen.
Das klingt aber kompliziert. Bin ich froh, dass mir sowas in absehbarer Zeit nicht bevorsteht! Aber gut, dass das (vermutlich) klappt!![]()
Ja, ich weiß, ich hab mir das nur noch nie so im Detail angesehen, was genau die alles wissen wollen.Ist aber nichts ungewöhnliches, was die da wollen.
Die wollen eben nur wissen, was sie finanzieren und was das wert sein könnte und ob sie die einzigen sind, die wegen der Hypothek unter II mit im Grundbuch stehen.
Oder ob unter I vielleicht sogar ein Sperrvermerk vom Gericht eingetragen ist.
Nabend Jackel.*reinschlapp*
*frustriert en Bierchen kipp*
Namnd HaneNabend Jackel.
Warum bist du frustriert?
Kann ich nachvollziehen.Namnd Hane
Och, jetzt war ich die ganze Woche im Hotel und eigentlich hieß es nächste Woche wird normaler. Vorhin kam en Anruf, ich muss am Sonntag schon nach Bonn und bin dann bis Freitag Abend da obenHab so die Schnauze voll von Hotel, das glaubt mir keiner
Du kannst nix daheim machen, langsam geht mir das so aufn Kranz.
Vor allem in meim AlterKann ich nachvollziehen.
Aber nen Job zu finden, wo du weniger unterwegs bist und der Spaß macht, ist wohl auch nicht so einfach.
Stimmt.Die haben so früh doch gar nicht auf.
Da sag ich nicht nein, hier ist's mittlerweile arschkalt und ich muss nachher noch mit dem Hund raus.kamin einheiz und en Glühwein aufsetzt*
Wer will?![]()