Ach, die Göhren saufen doich heute schon mit 12-13 Jahren... Ok, so alt sind Saris Kids noch nicht...Glühwein mit Schülern auf nem Ausflug.Nette Idee, wenn man sich mit Eltern prügeln will.
![]()
Dann geht doch zu Manowar, dann macht Ihr was Sinnvolles...Servus. Ich habe heute frei und fahre mit +1 nach Frankfurt.![]()
...wer hat die schon...Man ich hab keine Lust mehr auf Arbeit![]()
...wer hat die schon...
ja dann musst du wohl oder übel...Meine Kunden. Zumindest haben die Lust das ich arbeite ..![]()
Tja nützt nichtsja dann musst du wohl oder übel...
*Kaffee und Brötchen nehm*
Moin Sari und danke für das Frühstück.
Die Jahreszeit läd ja nun nicht gerade zu Ausflügen ein. Kann man aber wohl nicht umplanen. Geht's aufn Weihnachtsmarkt Glühwein trinken?
Moin Normi, bekommst noch Post nachher...![]()
Moin zusammen.
Danke für das Frühstück Sari. .. wenigstens ein Lichtblick heute Morgen.
Das Vergnügen mit dem Regen hatte ich heute morgen auch schon. Die Runde mit dem Hund.
Dann drück ich dir die Daumen, dass du dir bei dem Wetter keine Erkältung einfängst.
Glühwein mit Schülern auf nem Ausflug.Nette Idee, wenn man sich mit Eltern prügeln will.
![]()
Eher nur halb so alt (naja, 1-2 Jahre mehr)Ach, die Göhren saufen doich heute schon mit 12-13 Jahren... Ok, so alt sind Saris Kids noch nicht...
Dann geht doch zu Manowar, dann macht Ihr was Sinnvolles...![]()
Waren Instrumente basteln. War ganz nett, aber die Kinder waren super anstrengend und ich hätte fast noch spontan absagen müssen, weil meine Begleitperson nicht auftauchte und ich auf die Schnelle noch ne Neue finden musste.*noch kurz dazu setz mit Kaffee in der Hand*
Moin Sari, danke für's Frühstück!
Oje, wohin geht's denn mit den lieben Kleinen?
So isses. Habe aber gerade den Befehl zum Feierabend bekommen . Sofort firmenhandy aus gemacht. Nicht das die sich das noch mal anderes überlegenscheiß Spiel...
Er WAR grausam . Also hast du jetzt Feierabend und damit Wochenende.Und der Tag war grausam.
So isses. Habe aber gerade den Befehl zum Feierabend bekommen . Sofort firmenhandy aus gemacht. Nicht das die sich das noch mal anderes überlegen
Er WAR grausam . Also hast du jetzt Feierabend und damit Wochenende.
Dann wird jetzt alles gut![]()