Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Kaffee und Brötchen nehm*
Moin Sari und danke für das Frühstück.:)

Die Jahreszeit läd ja nun nicht gerade zu Ausflügen ein. Kann man aber wohl nicht umplanen. Geht's aufn Weihnachtsmarkt Glühwein trinken?o_O:ugly:

Moin Normi, bekommst noch Post nachher...:)

Die haben so früh doch gar nicht auf.

Moin zusammen.

Danke für das Frühstück Sari. .. wenigstens ein Lichtblick heute Morgen.

Das Vergnügen mit dem Regen hatte ich heute morgen auch schon. Die Runde mit dem Hund.
Dann drück ich dir die Daumen, dass du dir bei dem Wetter keine Erkältung einfängst.

Glühwein mit Schülern auf nem Ausflug. :rolleyes: Nette Idee, wenn man sich mit Eltern prügeln will. :ugly:

Mussten zum Glück nicht so wahnsinnig viel Zeit draußen verbringen. Nur Hin-Rückweg und für ein kurzes Spiel.

Ach, die Göhren saufen doich heute schon mit 12-13 Jahren... Ok, so alt sind Saris Kids noch nicht...:ugly:

Dann geht doch zu Manowar, dann macht Ihr was Sinnvolles...:cool:
Eher nur halb so alt (naja, 1-2 Jahre mehr)

Und der Tag war grausam.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*noch kurz dazu setz mit Kaffee in der Hand*

Moin Sari, danke für's Frühstück! :)

Oje, wohin geht's denn mit den lieben Kleinen?
Waren Instrumente basteln. War ganz nett, aber die Kinder waren super anstrengend und ich hätte fast noch spontan absagen müssen, weil meine Begleitperson nicht auftauchte und ich auf die Schnelle noch ne Neue finden musste.