ALF
W:O:A Metalgod
Servus Strawi. Alles grün bei dir?Guten Abend!![]()
Servus Strawi. Alles grün bei dir?Guten Abend!![]()
Ach ja, eigentlich läufts. Hab' nur schon wieder 'ne Dienstplanänderung bekommen; die schlug jetzt ein bischen auf die negative Seite um...Servus Strawi. Alles grün bei dir?
Da hat es gestern aber noch besser ausgesehen. Das ist aber auch blöd, wenn du dauernd solche Änderungen mitmachen musst.Ach ja, eigentlich läufts. Hab' nur schon wieder 'ne Dienstplanänderung bekommen; die schlug jetzt ein bischen auf die negative Seite um...
Aber es ist noch zu verschmerzen.
Naja, aber in dem Fall hab' ich schon 'ne gewisse Vorlaufzeit. Betrifft erst das nächste Wochenende (also nicht diese Woche)Da hat es gestern aber noch besser ausgesehen. Das ist aber auch blöd, wenn du dauernd solche Änderungen mitmachen musst.
Tja, war ja fast schon zu schönAch ja, eigentlich läufts. Hab' nur schon wieder 'ne Dienstplanänderung bekommen; die schlug jetzt ein bischen auf die negative Seite um...
Aber es ist noch zu verschmerzen.
Das musste ich jetzt erstmal googlen. Aber zumindest positiv, dass man da ohne Skalpell was tun kann.![]()
*kurz reinschnei*
Namd!Bin gerade erst nach Hause gekommen. Jetzt ein bisschen Sofa und dann ins Bett. Packen mach ich morgen früh - viel braucht man ja nicht.
![]()
Wo gehts denn hin?Ich habe für Samstag auch schon fast fertig gepackt.![]()
wohin fährst und warum?Ich habe für Samstag auch schon fast fertig gepackt.![]()
WOGEHTS DENN HINß
wohin fährst und warum?
Wo gehts denn hin?
wohin fährst und warum?
Da wünsch ich dir mal viel SpaßNach Aalen zu Revel in Flesh, Incarcaration und 2 weiteren Bands.![]()
Ah ja, Waldi's Geknüppelmucke...Nach Aalen zu Revel in Flesh, Incarcaration und 2 weiteren Bands.![]()