Strawman
W:O:A Metalgod
Jackel, wie findest Du eigentlich die Wintersun-Bestätigung für Wacken? Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm...Das drück ich dir ganz fest die Daumen, dass das auch klappt. Ist ja immer ein Risiko, aber wer nix riskiert...
Jackel, wie findest Du eigentlich die Wintersun-Bestätigung für Wacken? Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm...Das drück ich dir ganz fest die Daumen, dass das auch klappt. Ist ja immer ein Risiko, aber wer nix riskiert...
Find ich persönlich klasseJackel, wie findest Du eigentlich die Wintersun-Bestätigung für Wacken? Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm...
Ne schöne Melo Death Metal Band die auch en bisschen krach macht
Also nicht ganz so melodisch wie Insomnium. Ist schon wieder en Argument für Wacken nächstes Jahr
Und morgen kommt nochmal Melo DeathFind ich persönlich klasseNe schöne Melo Death Metal Band die auch en bisschen krach macht
Also nicht ganz so melodisch wie Insomnium. Ist schon wieder en Argument für Wacken nächstes Jahr
![]()

JaUnd morgen kommt nochmal Melo Death![]()
Habs gelesen
Bin mal gespannt was da noch so alles kommt

Bisher hab ich mich noch am wenigsten über Risiken, die schief gingen geärgert als viel mehr über aus Angst ungenutzte Chancen.Das drück ich dir ganz fest die Daumen, dass das auch klappt. Ist ja immer ein Risiko, aber wer nix riskiert...
Also ich fand die gut.Jackel, wie findest Du eigentlich die Wintersun-Bestätigung für Wacken? Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm...
Bis dann.Klinke mich jetzt erstmal aus. Werde in ca. 2 Stunden wohl nochmal reinschauen. Also bis später oder morgen!![]()
Ja, da ist wohl was dran. DU wirst das sicher machenBisher hab ich mich noch am wenigsten über Risiken, die schief gingen geärgert als viel mehr über aus Angst ungenutzte Chancen.
Also ich fand die gut.
Bis dann.

Mach ich jetzt auch mal, allerdings geh ich in die HeiaKlinke mich jetzt erstmal aus. Werde in ca. 2 Stunden wohl nochmal reinschauen. Also bis später oder morgen!![]()
Schlaft alle gut
Nachti
Ich muss auch ins Bett.Mach ich jetzt auch mal, allerdings geh ich in die HeiaSchlaft alle gut
Nachti
![]()
Mach ich jetzt auch mal, allerdings geh ich in die HeiaSchlaft alle gut
Nachti
![]()
Ich muss auch ins Bett.
Gute Nacht.

Ich verschwinde jetzt auch so langsam. Matratzenhorchdienst ist die nächsten 6 - 7 Std. angesagt.
Also dann, Gute Nacht an alle.

oder du mir. Kommt darauf an, wer als erster von uns beiden an der Matratze horcht... Gute Nacht.Ich Folge dir
oder du mir. Kommt darauf an, wer als erster von uns beiden an der Matratze horcht... Gute Nacht.