Schlaf gut Alf, ich halte die Stellung hier.Ich hau jetzt auch ab ins Bett. Gute Nacht an alle.
Ich hab noch nicht mal angefangen und du bist schon fertig!?So. Arbeit für heute Vormittag erledigt, jetzt duschen, rasieren, warm anziehen und dann ab auf den Wochenmarkt und anschließend zum Frühschoppen (da gibt es mein begehrtes Augustiner-Bier).
Guten Morgen Hane.Ich hab noch nicht mal angefangen und du bist schon fertig!?![]()
Ach du arme. Wünsch dir schnelle Besserung und Genesung Sari.Guten Morgen! Ich lieg mit Asthma im Bett.![]()
Ich bin 2014 ganz alleine zu meinem 1. W:T:N gefahren. Ich hatte ja nichts zu verlieren.![]()
Das Zitat speicher ich mir.
Ich fahre ja nicht nur auf "Krach" Festivals, sondern auch zum BYH, KiT und so Geschichten.![]()
Mein Mitreisender mit seiner Freundin werde ich nächstes auch nicht mitnehmen.
Wir haben keine einzige Band gemeinsam geguckt und auch nciht abends gemeinsam etwas getrunken...
Nachdem wir einmal standen wollte ich auch nicht mehr, aber das wird (sofern ich überhaupt fahre) nächstes Jahr nicht passieren...
Meine andere Festivalbegleitung hat das auch schon gesagt.
Aber immer doch. Wieder Burger und Cocktails.Hilfsbereit würde ich unterschreiben, aber süß....
gggrrr...
Hm schade. Dann müssen wir uns irgendwnan nochmal in München treffen.
Ach du arme. Wünsch dir schnelle Besserung und Genesung Sari.
Nachtrag: Guten Morgen Sari, hoffentlich hattest du wenigstens eine ruhige Nacht,
Das hab ich zwar befürchtet, aber gewünscht hätte ich es dir.Leider nicht wirklich. Das bringt das Asthma leider mit sich.
Ich wünsche Dir, dass es dir bald besser geht und Du wieder richtig Luft bekommst.Guten Morgen! Ich lieg mit Asthma im Bett.![]()
Ich wünsche Dir, dass es dir bald besser geht und Du wieder richtig Luft bekommst.
...und dir gönne ich mal einen erholsamen Urlaub an der Nordseeküste. Bei Asthma ist die Luft wirklich sehr gut.Guten Morgen! Ich lieg mit Asthma im Bett.![]()
Guten Morgen! Ich lieg mit Asthma im Bett.![]()