Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So. Arbeit für heute Vormittag erledigt, jetzt duschen, rasieren, warm anziehen und dann ab auf den Wochenmarkt und anschließend zum Frühschoppen (da gibt es mein begehrtes Augustiner-Bier).

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
So. Arbeit für heute Vormittag erledigt, jetzt duschen, rasieren, warm anziehen und dann ab auf den Wochenmarkt und anschließend zum Frühschoppen (da gibt es mein begehrtes Augustiner-Bier).
Ich hab noch nicht mal angefangen und du bist schon fertig!? :eek:
Moin.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin 2014 ganz alleine zu meinem 1. W:T:N gefahren. Ich hatte ja nichts zu verlieren. :D

Ich hab das erste TPT organisiert, ohne groß wen zu kennen.

Das Zitat speicher ich mir. :o

Ich fahre ja nicht nur auf "Krach" Festivals, sondern auch zum BYH, KiT und so Geschichten. :o

Bei den guten Festivals hast du auch kein Problem mit Begleitung. *duck und weg*

Mein Mitreisender mit seiner Freundin werde ich nächstes auch nicht mitnehmen.
Wir haben keine einzige Band gemeinsam geguckt und auch nciht abends gemeinsam etwas getrunken...

Das mit den Bands ging mir oft beim halben Camp so. Das mit dem Trinken nicht, außer, Higgi und ich kamen so spät, dass die ersten schon im Bett waren.

Nachdem wir einmal standen wollte ich auch nicht mehr, aber das wird (sofern ich überhaupt fahre ;) ) nächstes Jahr nicht passieren...
Meine andere Festivalbegleitung hat das auch schon gesagt.

Das wollen wir hoffen.

Hilfsbereit würde ich unterschreiben, aber süß....
gggrrr...

Hm schade. Dann müssen wir uns irgendwnan nochmal in München treffen.
Aber immer doch. Wieder Burger und Cocktails.:D