Jackel
W:O:A Metalgod
Vllt wird es das ja nochObwohl ich nächstes Jahr sogar vermutlich Zeit hätte.
Aber dafür muss das Billing wirklich seeeeeeeehr gut werden.

Vllt wird es das ja nochObwohl ich nächstes Jahr sogar vermutlich Zeit hätte.
Sind Gddess Of Desire denn auch Death Metal??? Dieser Genre-Schubladen-Kram macht mich fertig ...Ich werde vermutlich nicht riskieren nochmal nach Wacken zu fahren.
Außnahmen wären evtl. exklusive Reunions von Dismember und Goddess Of Desire oder ein 3 Stunden Set von Morbid Angel oder Cannibal Corpse.![]()
Da die meisten Knüppel Bands schon bestätigt wurden dürfen wir leider nicht mit dir rechnen oder?Obwohl ich nächstes Jahr sogar vermutlich Zeit hätte.
Hilfsbereit und SÜßImmerhin haben wir geholfen dein Zelt aufzubauen![]()
Sind Gddess Of Desire denn auch Death Metal??? Dieser Genre-Schubladen-Kram macht mich fertig ...
Da die meisten Knüppel Bands schon bestätigt wurden dürfen wir leider nicht mit dir rechnen oder?
Gemeinschaft ist mir auch viel wert, aber verbiegen tu ich mich dafür nicht.
Ich bin der König in Kompromisse eingehenAber mit ist die Gemeinschaft halt viel wert
Hilfsbereit und SÜß![]()
Hm schade. Dann müssen wir uns irgendwnan nochmal in München treffen.Nein, das ist eher True Metal.
Vermutlich nicht.![]()
Hm schade. Dann müssen wir uns irgendwnan nochmal in München treffen.
Ich komme damit auch nicht klar.Sind Gddess Of Desire denn auch Death Metal??? Dieser Genre-Schubladen-Kram macht mich fertig ...
Stand jetzt werde ich nächstes Jahr das erste Mal seit 2006 nicht hinfahren. Es sei denn, es kommen noch die Strawi-Festtage.![]()
Gesunde EinstellungGemeinschaft ist mir auch viel wert, aber verbiegen tu ich mich dafür nicht.
"Nehmt mich wie ich bin oder lasst es."![]()
Stimmt es gibt ja noch das TPTOder woanders mal.![]()
Gesunde Einstellung
So ich hau mich mal in die KojeWünsch euch noch ne schöne Nacht, schlaft gut
Nachti
![]()
Nacht Jackel.So ich hau mich mal in die KojeWünsch euch noch ne schöne Nacht, schlaft gut
Nachti
![]()